Medien & Phantastik > Hören
Was hört Ihr?
ToBe:
Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen den beiden Metallen ist? Also IBM *fürcht* kenn ich ja noch, aber der Rest hört sich für mich nach Bahnhof an. %)
Der Schrei des Bartmenschen:
Goth-Sektor ist schwierig einzuordnen. Vieles geht in die Rock-Richtung, aber auch einiges in die Elektronische (Donderfliegen). Metal und Folk (Subway to Sally) gibt´s auch. Schwierig.
Metal ist halt nicht gleich Metal. Ich glaube es gibt in kaum einem Musikstil so viele Varianzen. Es gibt halt den klassischen Metal mit den klassichen Elementen. Im modernen Metal hat man viele Elemente aus anderen Musikrichtungen, z.B. Rap, Synthesizer, Drumcomputer etc.
lunatic_Angel:
--- Zitat von: ToBe am 16.03.2004 | 17:19 ---Also IBM *fürcht* kenn ich ja noch,
--- Ende Zitat ---
nicht eher EBM und das würde in die fehlende alternive/goth sparte fallen ;)
Also ich hab mir jetzt mal Rock, Folk und den klassischen Metal raus gegriffen. Aber Bands kann ich bei weitem nicht benennen, weil es gibt da einfach zu viele einzigartige Künstler
Meister Analion:
Und wo ist Pop?
Ich höre fast alles. Von meinen CDs läuft zur Zeit Christina Aguilera am öftesten, aber die meisten habe ich von AC/DC und Manowar.
ToBe:
Ok, ja EBM. Aber das ist wirklich was für die ganz mutigen... *gulp*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln