Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS 4e im August!!!!
Der Nârr:
Es gibt drei Regelwerke für die 3. Edition: Basic Set, CI und CII. Das wird jetzt in zwei dicken Bänden zusammengefasst, wobei diese offenbar noch mal ordentlich erweitert werden.
Da muss ich sagen, dass ich die Trennung aus rein praktischen Gründen gut finde. Ich möchte nicht so einen dicken Wälzer zum Lesen bzw. Mitschleppen im Rucksack haben.
Roland:
Und vor allem wäre ein all-inclusive Regelwerk sehr teuer bei gleichzeitig niedrigem Gewinn für Steve Jackson Games.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Roland am 14.04.2004 | 08:24 ---Und vor allem wäre ein all-inclusive Regelwerk sehr teuer bei gleichzeitig niedrigem Gewinn für Steve Jackson Games.
--- Ende Zitat ---
Deshalb hat sich wohl Herogames auch dazu entschlossen ihre Neuauflage in EINEM Hardcover unterzubringen...
Die Jungs von Hero sind halt nicht so geschaeftstuechtig wie SJG ;D (scnr)
PS: Ich bin mal gespannt wie viele Leute demnaechst (nachdem die "Teilung" der GURPS-Regeln wohl mehr Gegner als Freunde hat) auf das IMHO bessere Universalsystem HERO "umsteigen" werden ;D
Der Nârr:
Bislang glaube ich noch, dass die Teilung überbewertet wird. Außerdem waren die Regelwerke vorher auch schon geteilt.
Warum auf HERO umsteigen, wenn man doch GURPS gut findet?
Roland:
--- Zitat von: Selganor am 14.04.2004 | 08:28 ---
--- Zitat von: Roland am 14.04.2004 | 08:24 ---Und vor allem wäre ein all-inclusive Regelwerk sehr teuer bei gleichzeitig niedrigem Gewinn für Steve Jackson Games.
--- Ende Zitat ---
Deshalb hat sich wohl Herogames auch dazu entschlossen ihre Neuauflage in EINEM Hardcover unterzubringen...
Die Jungs von Hero sind halt nicht so geschaeftstuechtig wie SJG ;D (scnr)
--- Ende Zitat ---
Was kostet Hero bei wievielen Seiten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln