Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Farbassoziationen für Counter gesucht

<< < (5/6) > >>

Arlecchino:
Sehr coole Idee, schöne Umsetzung  :d

Ich werf auch mal den Klassiker rein: Rot, Grün, Blau. Das ist ja nicht erst seit Dark Souls so. Das is so universell wie einprägsam, da muss man nicht mehr viel erklären. Bei Rot-Grün-Schwäche fänd ich Gelb auch am Naheliegensten.

Wanderer:

--- Zitat von: Arlecchino am 12.08.2017 | 18:51 ---Sehr coole Idee, schöne Umsetzung  :d

Ich werf auch mal den Klassiker rein: Rot, Grün, Blau. Das ist ja nicht erst seit Dark Souls so. Das is so universell wie einprägsam, da muss man nicht mehr viel erklären. Bei Rot-Grün-Schwäche fänd ich Gelb auch am Naheliegensten.

--- Ende Zitat ---

Danke!
Grüne Counter habe ich auch mitbestellt, damit man das je nach Gusto entscheiden kann.

Bentley Silberschatten:
Coole Idee und sehr schöne Umsetzung!

Finde da besonders reizvoll das der Spieler, wie auch SL, keine genaue Einschätzung der Punkte hat. Klar wenn die letzten 5 noch drin sind wirds übersichtlich, aber ob es jetzt 25 oder 30 sind wird schon schwerer zu unterscheiden.

Wanderer:

--- Zitat von: Bentley Silberschatten am 12.08.2017 | 19:13 ---Coole Idee und sehr schöne Umsetzung!

Finde da besonders reizvoll das der Spieler, wie auch SL, keine genaue Einschätzung der Punkte hat. Klar wenn die letzten 5 noch drin sind wirds übersichtlich, aber ob es jetzt 25 oder 30 sind wird schon schwerer zu unterscheiden.

--- Ende Zitat ---

Genau! Das war auch einer der Hintergedanken dabei.
Und die anderen Spieler können auf einen Blick auch in etwa grob abschätzen wie angeschlagen die Figur ist.
Erst wenn es dem Ende entgegengeht, wird es wirklich deutlich  >;D

Settembrini:
Sehr, sehr geil!
Vor allem für Schadenswerte wie im JRPG-Bereich.

:d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln