Hi Leute habe mir schon lange überlegt auf dem Vereinstreffen die eyes of the stone thief campaign anzubieten.
Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=MiYsTl3baPQWichtig: Die Campainge ist kein reiner dungeon crawler es gibt auch andere Elemente.
Vorgefertigten Charakter habe ich dabei, wen man länger mitspielen will kann man sich auch einen Charakter bauen.
Concept:
Ein zeitalterlang war der Stone Thief nicht mehr im Dragon Empire gesichtet worden doch nun ist er zurück Größer und mächtiger als jemals zuvor. Von außen ist er nicht mehr zu besiegen aber vielleicht von innen……..
Ziel:
Ein Spanenden Dungeon Crawl zu erleben und sich mit den Faschieden fractionen im dangen entweder gut oder schlecht zu stellen um am Ende das Herz des Dungeons zu erreichen oder dabei zu sterben.
Stimmung:
Standard D&D,Pthfinder oder SotDl Helden erleben Abenteuer in einem Dungeon . Als Helden Alltag.
besondere Themen:
Folgende Themen werden am Rand behandelt also nicht extrem ausgespielt:
Kannibalismus, Sklaverei, Gewalt gegen menschliche und nicht menschliche Rassen.
Frage ist ob überhaupt Interesse daran besteht etwas Längerfristiges anzubieten. Start wär dann das nächste Vereinstreffen 09.11.2018 (wenn nicht Krankheit und andere Probleme)
Anmeldungen hier oder per PM würden mich freuen.