Das Tanelorn spielt > [OS - Im Schatten des Padischah] - Die Oase der Blutrache

[IScdP] Smalltalk

<< < (21/106) > >>

Conan der Barbier:
Das ist immer das Problem bei gesuchten oder sonstig mit schwierigem Hintergrund versehenen Charakteren: Es dauert, die Gruppe zusammenzuführen, wenn sich alle halbwegs realistisch verhalten.

Waylander:

--- Zitat von: Agonira am  1.06.2017 | 07:59 ---Ich werd das Gefühl nicht los, dass Pierre die Uhr des Kapitäns im Sinn hat.  ;D

Mal sehen, wie wir uns nach diesem Taschendieb-Debakel noch zusammenraufen werden.  wtf?

--- Ende Zitat ---
Das ist umso erstaunlicher, als um 1880 Armbanduhren noch als "weibisch" galten (https://de.wikipedia.org/wiki/Armbanduhr#Geschichte).  ;D


--- Zitat von: Conan der Barbier am  1.06.2017 | 10:16 ---Das ist immer das Problem bei gesuchten oder sonstig mit schwierigem Hintergrund versehenen Charakteren: Es dauert, die Gruppe zusammenzuführen, wenn sich alle halbwegs realistisch verhalten.

--- Ende Zitat ---
Das merke ich auch gerade. Ich hoffe mal, dass ich bald alle auf das Schiff bekomme, damit wir in nächste Kapitel einsteigen können.
Spaß machen die ganzen Verwicklungen aber trotzdem.  ;)

Conan der Barbier:

--- Zitat von: Waylander ---Spaß machen die ganzen Verwicklungen aber trotzdem.  ;)
--- Ende Zitat ---

Ich wollte auch nicht sagen, dass ich das ganze als negativ empfinde. Ich bin zufrieden, wenn sich eine interessante Story entwickelt. Ob das nun entlang eines vom SL geplanten Handlungsstrangs oder entlang von der Gruppe selbst fabrizierter Probleme geschieht, ist für mich zweitrangig.

Ich helfe also auch gern bei der Festnahme des dreisten Gauners vom Gang, um ihn, öhm, sie nachher wieder zu befreien ;D Ein Englishman kann ja kein Frauenzimmer im Kerker verschmachten lassen 8)

Greifenklaue:
Sehr lehrreich ;)

Waylander:
Außerdem spielen wir hier Karl May. Ausgiebige Verwicklungen und ein Plot, der sich etwas im Kreise dreht (Gefangennahme -Befreiung- Anschleichen-Erneute Gefangennahme-Befreiung-Verfolgung-.....) sind also passend für das Genre.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln