Das Tanelorn spielt > [OS - Im Schatten des Padischah] - Die Oase der Blutrache

[IScdP] Smalltalk

<< < (49/106) > >>

Agonira:
Weil ich grade erst nachgeguckt hatte, was die Mali für am Boden liegend sind... regeltechnisch passieren Pranken- und Bissangriff ja gleichzeitig (weil es in denselben 5 Sekunden passiert), oder? Wenn nicht, hätte man beim Biss nämlich die Abwehr -2 beachten müssen und dann wäre Yezda jetzt schon ohnmächtig...  :o

Bis er wieder zuhaut, ist er ja hoffentlich eventuell vielleicht schon tot.....

Agonira:

--- Zitat von: Conan der Barbier am  7.09.2017 | 16:21 ---ich hab's so im Gefühl, dass er diesmal dem Viech das Messer zwischen die bewussten zwei Rippen stößt, wenn er Yezda zu Hülf' eilt. Ganz nach Old-Schmetterhemd-Art :headbang:

--- Ende Zitat ---

Ja bitte!  ;D :-*

Greifenklaue:
Wenn ich drei Slayerpunkte haben sollte, würde ich gleich nochmal schießen. Oder hat der Löwe Abwehr 15?

Agonira:
Ah, da hatten wir grade (fast) denselben Gedanken.  :)


--- Zitat von: Agonira am  7.09.2017 | 16:33 ---Mh, ich wollte grade schreiben, dass ihr auch an eure Slayerpunkte denken sollt, damit könne man ja tolles anstellen, selbst nach dem Würfelwurf noch. Aber.... wirklich nützlich, wenn man nicht grade selbst in Bedrängnis ist, ist aber doch irgendwie nur der GA-Malus.. und der hilft wenig, wenn man nicht mal weiß, wie hoch die Abwehr des Kätzchens nu eigentlich genau ist.  :-\

--- Ende Zitat ---

Waylander:

--- Zitat von: Agonira am  7.09.2017 | 16:26 ---Weil ich grade erst nachgeguckt hatte, was die Mali für am Boden liegend sind... regeltechnisch passieren Pranken- und Bissangriff ja gleichzeitig (weil es in denselben 5 Sekunden passiert), oder? Wenn nicht, hätte man beim Biss nämlich die Abwehr -2 beachten müssen und dann wäre Yezda jetzt schon ohnmächtig...  :o



--- Ende Zitat ---
Immer wenn ein Ziel Schaden erleidet, würfelt es automatisch eine Abwehr-Probe (dies zählt nicht als Aktion), wodurch bei einer erfolgreichen Probe der Schaden um das Ergebnis reduziert wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln