Das Tanelorn spielt > [OS - Im Schatten des Padischah] - Die Oase der Blutrache

[IScdP] Smalltalk

<< < (57/106) > >>

Agonira:

--- Zitat von: Waylander# am  3.10.2017 | 09:41 ---Dein Kamel ist nahe genug an Najibs Kamel, dass du es zum ihm laufen lassen kannst und dann einen Angriff starten. Du könntest versuchen dich mit AGI/BE hinter ihm auf sein Kamel zu schwingen und ihn dann mit +2 von Hinten angreifen. Um ihm das Messer an die Kehle zu setzen wäre eher eine vergleichend KÖR/ST Probe fällig, damit er dich nicht einfach abschüttelt.

--- Ende Zitat ---

Das klingt doch gut, das probier ich jetzt mal.  >;D Geht das wirklich in einer Runde? Eigenes Kamel hinsteuern und auf sein Kamel schwingen (AGI+BE=11) als Bewegungsaktion; Messer an die Kehle setzen (AGI+ST=11) als normale Aktion?
Geben mir irgendwelche Talente vielleicht noch einen Bonus? Aderschlitzer für das Messer an der Kehle oder Heimlichkeit fürs Rüberschwingen? Eher nicht, zumindest bei letzterem bräuchte man wohl eher das Talent Akrobat, oder?

Waylander:
Das würde sich mit deiner Aktion ausgehen.
Du kannst es gerne versuchen, aber bedenke, dass ich Najib immer als sehr groß und kräftig beschrieben habe. Das ist ein Typ, der mit einem Speer einem Löwen entgegenläuft.  ;)

Agonira:
Mh. Und Yezda ist klein, schnell und wendig, eigentlich müsste sie doch da trotzdem nicht komplett unterlegen sein.  :D Wärs denn möglich, ihm direkt auf den Rücken zu springen, wo er gar nicht rankommt, bzw. könnte ich da irgendwie einen Vorteil bei der vergleichenden AGI+ST-Probe bekommen? Wenn ich ihm im Nacken sitze und mit den Beinen einmal den Brustkorb umschlinge, oder so?

Conan der Barbier:
*hust* *hust* Ein allgemeiner Warnruf für diejenigen, die noch gar nichts mitbekommen haben, wäre u. U. auch ganz praktisch 8)

Agonira:
Das macht bestimmt Pierre, stimmts?  ;D Ein "Achtung, wir haben euch gesehen und ich werde jetzt versuchen einen eurer Leute als Geißel zu nehmen!" wäre in meinen Augen jedenfalls nicht sooo sinnvoll.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln