Das Tanelorn spielt > [OS - Im Schatten des Padischah] - Die Oase der Blutrache

[IScdP] Smalltalk

<< < (59/106) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: Waylander# am  3.10.2017 | 11:17 ---Auch auf einen Buckel kann man mit einem gebogenen Scimitar (vielleicht mit etwas Abzug) einstechen.
Einen einfachen, gefahrlosen Trick, um als Stufe 1 Charakter einen 1,90 Hünen kampflos zu überwinden, wirst du wohl nicht finden.

--- Ende Zitat ---
Doch, in kürze in Slay No 4 ... ^^

Agonira:

--- Zitat von: Greifenklaue am  3.10.2017 | 11:52 ---in kürze

--- Ende Zitat ---

Najaaa, "kürze" ist wohl relativ.  :o
Wobei ich Grade nicht Mal weiß, auf welchen Artikel du anspielen könntest.

Conan der Barbier:
Ehe ich etwas tue, muss ich mal ganz dumm fragen, welche Gegner Arthur denn nach Yezdas Schrei und den bisherigen Aktionen entdecken kann.

Waylander:

--- Zitat von: Greifenklaue am  3.10.2017 | 12:48 ---Pierre dreht sein Kamel mit dem Rücken zum Ufer und zielt dem Kamel von Najib zwischen die Augen ... Eigentlich will er es nur einen Schrecken versetzen, so dass es - mit Najib - wegläuft, aber der Treffer saß.

--- Ende Zitat ---

Kara Ben Nemsi wäre Stolz auf dich.  ;D

--- Zitat ---Ich sprang vom Pferde und gebot den Gefährten, sich hinter die Felsen des Einganges zu legen.
»Schießt nur auf die Pferde!« bat ich.

--- Ende Zitat ---

Aber ich fürchte, es wird Yezda nicht gefallen. Sie hatte auch schon mit dem Löwen Mitleid.

Agonira:

--- Zitat von: Waylander# am  3.10.2017 | 13:47 ---Aber ich fürchte, es wird Yezda nicht gefallen. Sie hatte auch schon mit dem Löwen Mitleid.

--- Ende Zitat ---

Tatsächlich hab ich überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, als nächstes die Beine des Kamels anzugreifen, wenn Yezda schon nicht an Najib rankommt.  ::) Aber stimmt schon, um konsistent zu bleiben, dürfte Yezda das eigentlich nicht machen...  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln