Das Tanelorn spielt > [OS - Im Schatten des Padischah] - Die Oase der Blutrache

[IScdP] Smalltalk

<< < (63/106) > >>

Agonira:

--- Zitat von: Waylander# am  4.10.2017 | 09:17 ---
--- Zitat von: Conan der Barbier am  3.10.2017 | 10:56 ---*hust* *hust* Ein allgemeiner Warnruf für diejenigen, die noch gar nichts mitbekommen haben, wäre u. U. auch ganz praktisch 8)

--- Ende Zitat ---
Hmm, war das nicht noch was???
--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Waylander# am  4.10.2017 | 09:21 ---Was soll hier bitte schon bemerkt werden, wenn ich mir Angriff und Schießerei die Aufmerksamkeit voll auf euch lenkt?

--- Ende Zitat ---


Zumindest das:


--- Zitat von: Agonira am  3.10.2017 | 11:42 ---Yezda schreit hysterisch auf, als sie das Blitzen bemerkt - "HINTERHALT!"
--- Ende Zitat ---

Greifenklaue:

--- Zitat von: Deep_Impact am  4.10.2017 | 09:15 ---Geniale Argumentation!

--- Ende Zitat ---

Findest Du jetzt blöd oder gut?

Mich persönlich stört ja eher {in der heimischen Runde}, wenn Spieler auf Metaebene Infos austauschen und wie eine geschlossene Einheit handeln. Auf der anderen Seite mag ich aber auch kein Taschenlampen fallenlassen. Aber eine unterschiedliche Ingame-Informationsbasis für SC find ich tatsächlich gut ;)

Deep_Impact:

--- Zitat von: Greifenklaue am  4.10.2017 | 09:34 ---Findest Du jetzt blöd oder gut?

--- Ende Zitat ---

Nein, nein, ich finde die Argumentation wirklich schlüssig und nachvollziehbar.

Ja, dieses Auseinanderhalten von Spieler- und Charakterwissen ist wirklich ein elend und nach Möglichkeit versuche ich das auch zu vermeiden.

Conan der Barbier:

--- Zitat von: Waylander# am  4.10.2017 | 09:21 ---"Während Yedza sich wie eine Wahnsinnige auf Najib stürzt und Pierre auf das Kamel ballert, betrachten Arthur und Karim die umliegenden Felsen???"
--- Ende Zitat ---
Nun ja, ich erlaube mir anzumerken, dass zumindest Yezda, Pierre und Arthur mit einem Hinterhalt gerechnet haben, wie ja schon beschrieben wurde. Daher ja auch:


--- Zitat von: Conan der Barbier am 23.09.2017 | 18:03 ---Er hat allerdings seine geladene Jagdbüchse in der Armbeuge und lässt seine Blicke argwöhnisch über die Ränder des Flussbetts schweifen, immer abwechselnd links und rechts.
--- Ende Zitat ---
Wenn der Spielleiter sagt, dass ich trotz dieser Erwartungshaltung und Yezdas Warnruf keinen der Halunken entdecke, dann akzeptiere ich das. Arthur hat schlecht für Wahrnehmung gewürfelt, that's life ::) ;) In dem Falle gehe ich davon aus, dass ihn die Aktion der Lady überrascht, er aber zumindest auf sie und Najib reagiert.

Agonira:
Arthur könnte Coombs in Kenntnis setzen.  :-X

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln