Das Tanelorn spielt > [OS - Im Schatten des Padischah] - Die Oase der Blutrache

[IScdP] Smalltalk

<< < (69/106) > >>

Agonira:
Ist die Runde vorbei, fehlt noch jemand? Gibts einen neuen Runden-Startpost oder soll ich einfach drauf losschreiben?

Waylander:

--- Zitat von: Agonira am 24.10.2017 | 10:47 ---Ist die Runde vorbei, fehlt noch jemand? Gibts einen neuen Runden-Startpost oder soll ich einfach drauf losschreiben?

--- Ende Zitat ---

Ahh verpennt, sorry. Geht gleich weiter.

Conan der Barbier:
Wie lange würde Arthur eigentlich benötigen, um seinen derzeitigen Gegner zu erreichen? So wie die Regelmechanik zu funktionieren scheint, wird es zwar wahrscheinlich nicht empfehlenswert sein, aber ich fände es recht Kara-Ben-Nemsi-mäßig, wenn der Brite so langsam die Geduld verliert und mit dem Gewehrkolben auf den Lumpen eindringt - zumal ich mir bei dem Gewürfle noch stundenlang einen ergebnislosen Schusswechsel mit ihm liefern könnte ::)
"Drauf und dran, Charly - jetzt gilt's! Wollen den Schurken tüchtig das Fell gerben, Sir!" :headbang:

Greifenklaue:
24m Abstand, zehn schaffst Du pro Runde - ohne Berücksichtigung von ggf. Klettern und schwierigem Gelände.

Conan der Barbier:
Also ein bis zwei Schuss für den Gegner, je nachdem, wie lange der die Nerven dazu hat, kaltblütig liegen zu bleiben, statt zu fliehen oder eine Nahkampfwaffe zu ziehen. Ich glaube, dann werde ich das machen und gleich mit einem "anstürmender Gentleman-Berserker"-Einschüchterungsversuch kombinieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln