Das Tanelorn spielt > [OS - Im Schatten des Padischah] - Die Oase der Blutrache

[IScdP] Smalltalk

<< < (97/106) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: Agonira am  6.07.2018 | 16:18 ---Oha, ja stimmt.  :-\ Was heißt das jetzt für uns konkret? Ändern wir was am Plan?


Danke noch mal dafür!  :D

--- Ende Zitat ---

Nö. ;)

Conan der Barbier:
Würde ich auch sagen. Der Plan ist meiner Meinung nach noch immer in Ordnung. Ich meinte nur, wir sollten im Hinterkopf behalten, dass sowohl die Kamel-Kavallerie (hoffentlich) unterwegs ist als auch eine Begegnung mit den Herren vom Brunnen drohen könnte.

Agonira:
Ok, dann scheint ja alles geklärt zu sein, oder? Wann gehts also weiter?

Agonira:
Der Wirt hat ja einiges berichtet. Ändert das was für uns? Versuchen wir, die Frau des Wekils zu finden/zu retten? Können wir irgendwie Kairouan und Tunis warnen?

Ich denke, die beiden Tore sollten nach dieser Schilderung für uns als Fluchtweg ausscheiden. Das heißt aber, dass wir außerhalb der Oasenmauern Kamele bräuchten, oder? Zu Fuß seh ich jedenfalls wenig Chancen für eine Flucht.

Womöglich müssen wir einfach hoffen, dass uns bei unserem Streifzug durch die Stadt etwas auffällt, was uns noch weiterhilft, oder?

Greifenklaue:
Streifzug und nach der Frau Ausschau halten. Letzteres wohl eher im Sinne von, wenn wir Kontakt zu jemand haben, der das wissen könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln