Das Tanelorn spielt > [OS - Im Schatten des Padischah] - Die Oase der Blutrache

[IScdP] Smalltalk

<< < (19/106) > >>

Deep_Impact:

--- Zitat von: Greifenklaue am 24.05.2017 | 23:11 ---Ich würde denken, die beiden Europäer, also Arthur und Pierre teilen sich ein Zimmer.

--- Ende Zitat ---

Wow, also volle Action, ohne dass Karim auch nur einmal von seinen Büchern hochgeschaut hat. :D

Agonira:
Ein waschechter Bücherwurm eben! ("Moment, die Seite noch zuende lesen...")  ;)

Was Karim und Raschid gemacht haben, würde mich aber auch noch interessieren. Wenn mans genau nimmt, war die Fluchtaktion ohnehin nur wenige Sekunden lang, also wärs in meinen Augen kein Logikbruch, wenn die beiden sich jetzt noch unterhalten, in den Flur zum überrumpelten Arthur gehen oder was auch immer.
Selbst wenn Raschid jetzt noch fliehen sollte, könnte das ja nur Sekundenbruchteile nach Yezdas Abhauen geschehen, ohne dass es unlogisch wird.  :)

Deep_Impact:

--- Zitat von: Waylander# am 29.05.2017 | 10:25 ---Wenn wir Fate spielen würden, müsste ich euch mit Fate-Punkten beschmeißen, weil ihr die ganze Zeit Schwierigkeiten hinzufügt.  :P

--- Ende Zitat ---

Dein Wunsch ist mir Befehl.


--- Zitat von: Agonira am 29.05.2017 | 11:41 ---Was Karim und Raschid gemacht haben, würde mich aber auch noch interessieren.

--- Ende Zitat ---

Das auch!

Agonira:
Was können denn diese Fate-Punkte? (Hab Waylanders Beitrag ganz über sehen  ::))

Sorry fürs Chaos. Jedes andere Verhalten seitens Yezda wäre mir unlogisch erschienen.  :D ^-^

Deep_Impact:
Das führt wohl zu weit. In Fate führt man besondere Handlung (Aspekte reizen) durch in dem man Fatepunkte einsetzt. Und um diese zu erhalten, reitet man sich vorher in Schwierigkeiten oder erschwert die Situation oder oder oder.
http://faterpg.de/downloads/

Ich bin keine Fate-ist. So überhaupt nicht. War auch nur nen Vergleich von Waylander und hat nichts mit Dungeonslayers oder Slayerpunkten zu tun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln