Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

"Ursprüngliches" Imperium a Force for Good?

<< < (4/4)

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 22.03.2017 | 23:53 ---[alternative Vergangeheit]
ich dachte das wäre klar

--- Ende Zitat ---

Nein, nicht im Ansatz. Dazu ist der Threadtitel nicht aussagekräftig genug und sind deine kryptischen Postings auch nicht erhellend.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Grinder-Wan am 23.03.2017 | 10:54 ---Nein, nicht im Ansatz. Dazu ist der Threadtitel nicht aussagekräftig genug und sind deine kryptischen Postings auch nicht erhellend.

--- Ende Zitat ---
+1 , sorry. Ich habe auch überhaupt nicht verstanden, dass es darum gehen sollte.

Cernusos:
Das die Macht zur Legende wurde, hängt auch damit zusammen das:
1. die Jedi durch die Ereignisse die in Order 66 endeten, dazu geführt haben, das die Jedi als Verräter an der Republik/Imerpiums
gebrandmarkt wurden und im Zuge dessen, alles was die Jedi ausmacht in Frage gestellt wurde.
2. Ist es leichter die Massen zu überzeugen das es die Macht nicht gibt, wenn die Mehrheit sie nicht anwenden kann.


--- Zitat von: KhornedBeef am 23.03.2017 | 11:04 ---+1 , sorry. Ich habe auch überhaupt nicht verstanden, dass es darum gehen sollte.

--- Ende Zitat ---
+1

Boba Fett:

--- Zitat von: Grinder-Wan am 23.03.2017 | 10:54 ---Nein, nicht im Ansatz. Dazu ist der Threadtitel nicht aussagekräftig genug und sind deine kryptischen Postings auch nicht erhellend.

--- Ende Zitat ---
plus eine Million!!!

Shogoth64:

--- Zitat von: Grinder-Wan am 23.03.2017 | 10:54 ---Nein, nicht im Ansatz. Dazu ist der Threadtitel nicht aussagekräftig genug und sind deine kryptischen Postings auch nicht erhellend.

--- Ende Zitat ---
Genau meine Meinung!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln