Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Gute Dungeons - Schlechte Dungeons? Was macht das aus? Meinungsthread!
Der Nârr:
Erinnert mich ein bisschen an das Abysslabyrinth. Tolles Abenteuer, aber ausgerechnet das den Namen gehende Abysslabyrinth ist nicht ausgearbeitet :o.
Rorschachhamster:
--- Zitat von: Village Idiot am 24.03.2017 | 16:28 ---Der Himmelsturm ist irgendwie ein Ding für sich, dass selbst nicht weiß, ob es ein Dungeon sein will oder nicht. Ich zitiere mich mal ganz cool selbst (für das Ego und so):
--- Ende Zitat ---
War das nicht eine Segelregatta? Ohne das Abenteuer zu kennen, aber warum besteigt man denn einen alten Elfenturm, wärend man versucht ein Wettrennen zu gewinnen? Das makiert man auf der Karte und kommt dann Lorbeergeschmückt wieder zurück... ;D
Weltengeist:
--- Zitat von: Rorschachhamster am 24.03.2017 | 18:45 ---War das nicht eine Segelregatta? Ohne das Abenteuer zu kennen, aber warum besteigt man denn einen alten Elfenturm, wärend man versucht ein Wettrennen zu gewinnen? Das makiert man auf der Karte und kommt dann Lorbeergeschmückt wieder zurück... ;D
--- Ende Zitat ---
Was meinst du, wo diese "Segelregatta" noch alles vorbeikommt? ~;D
Rorschachhamster:
--- Zitat von: Weltengeist am 24.03.2017 | 18:53 ---Was meinst du, wo diese "Segelregatta" noch alles vorbeikommt? ~;D
--- Ende Zitat ---
Ja ich hab mal die Klappentexte nachgelesen auf der Wiki Aventuria und bei Khomwüste so gedacht wtf?
Die liegt mitten drin... D.h., wenn man jetzt nicht diesen komischen Regieanweisungen folgt, dann gewinnt man automatisch Haushoch? >;D
Der Nârr:
Nein, weil es ja Aufträge gibt und es am Ende auch gar nicht um das Wettrennen geht, sindern erwas viel größeres... Die Orte haben auch eine Verbindung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln