Autor Thema: Talislanta Version 6 im Latepledge es gibt auch eine 5e Conversion  (Gelesen 414 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gondalf

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 364
  • Username: Gondalf
„Mir grinst die Sonne aus jeder Ritze - ich könnte Konfetti kotzen“

- Bernd Stromberg -

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.070
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Da bin ich doch schon längst dabei, Mann... ~;D
Nicht mehr im Forum aktiv

Offline Bospa

  • Experienced
  • ***
  • Keule und Wams, damit langt's.
  • Beiträge: 464
  • Username: Bospa
Hui, knapp USD 300 für All-In plus Versand ... aber das reizt mich schon ... :think:

Kann jemand sagen, inwiefern die Regeln sich verändert haben? Auf der Seite habe ich da nicht wirklich Informationen gesehen.
Aktuell bespielte RPG-Systeme: Eigenentwicklung D20 basiert, Rolemaster 2nd Ed., D&D 5ed.
Lieblings RPG Systeme: MERP/S, D&D 5e., OSRs, MIDGARD, BRP & Co.
Nicht-RPG Interessen: Landschaftsfotografie und Grafikdesign (Affinity) sowie Basteln
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Online Andropinis

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Andropinis
Pah, wer braucht das schon in Farbe? Ich habe die alten deutschen Bücher und beim Spielerhandbuch die Figuren selbst ausgemalt (war noch etwas jünger)  ::)
A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.

George R.R. Martin

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.070
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Kann jemand sagen, inwiefern die Regeln sich verändert haben? Auf der Seite habe ich da nicht wirklich Informationen gesehen.

Es gab bis vor kurzem die Möglichkeit, sich als Proof-Reader registrieren zu lassen. Ist aber inzwischen abgeschlossen (die Anmeldung, nicht das Proof-Reading). Sie werben aber damit, einen Stand auf der SPIEL in Essen zu haben - falls du also Anfang Oktober noch nichts vorhast... ;D

Edit: Link.
« Letzte Änderung: 26.09.2023 | 08:03 von Weltengeist »
Nicht mehr im Forum aktiv

Offline Bospa

  • Experienced
  • ***
  • Keule und Wams, damit langt's.
  • Beiträge: 464
  • Username: Bospa
Pah, wer braucht das schon in Farbe? Ich habe die alten deutschen Bücher und beim Spielerhandbuch die Figuren selbst ausgemalt (war noch etwas jünger)  ::)

Die alten DE Bücher habe ich auch noch, aber neu & in Farbe ist schon schön ... vor allem die Cloth-Karte ;D

Es gab bis vor kurzem die Möglichkeit, sich als Proof-Reader registrieren zu lassen. Ist aber inzwischen abgeschlossen (die Anmeldung, nicht das Proof-Reading). Sie werben aber damit, einen Stand auf der SPIEL in Essen zu haben - falls du also Anfang Oktober noch nichts vorhast... ;D

Edit: Link.

Danke für den Link ... nach Essen werde ich es wohl leider nicht schaffen.

Aber egal: Count me in 8)
Aktuell bespielte RPG-Systeme: Eigenentwicklung D20 basiert, Rolemaster 2nd Ed., D&D 5ed.
Lieblings RPG Systeme: MERP/S, D&D 5e., OSRs, MIDGARD, BRP & Co.
Nicht-RPG Interessen: Landschaftsfotografie und Grafikdesign (Affinity) sowie Basteln
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Online Andropinis

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Andropinis
Ich werde nicht mitmachen, habe in letzter Zeit zu viel gekauft, aber es sieht schon sehr schick aus und die Welt ist einfach ziemlich interessant.
A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.

George R.R. Martin

Offline Gondalf

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 364
  • Username: Gondalf
Die PDFs habe ich mal mitgenommen..  :P
„Mir grinst die Sonne aus jeder Ritze - ich könnte Konfetti kotzen“

- Bernd Stromberg -