Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

OSR Smalltalk

<< < (5/417) > >>

Der Nârr:
Ich fände für eine Megadungeon-Runde glaube ich einfach keine Leute. Ein Mitspieler macht das jetzt, aber halt auch außer der Reihe und er plant das als offene Runde, wo jeder mitmachen kann. (Er druckt sogar Flyer, um Spieler zu werben.) Wenn ich meiner Stammrunde sagen würde: Wie sieht's aus, machen wir nen Megadungeon? Ich glaub nicht, die hätten da Bock drauf. Aber ich werd's machen sobald die jetzige klassische epische Beyond-the-Wall-Kampagne mit Welt retten und gegen den Super-Lich-Lord und Ausflügen auf einen anderen Planeten und Besuch bei einem Gott der im Weltall rumschwebt und auf seine Beschwörung wartet... also sobald das vorbei ist und die Charaktere dann Level 5 sind oder so, dann schlage ich mal einen Megadungeon vor.

Greifenklaue:
Muss man imho auch wissen, was man machen will.

Mit bestimmten Auftrag rein und wieder raus, wenn erledigt.

Oder tatsächlich komplett erforschen.

Nero:
Gibt es ein OSR System das den Einsatz von Miniaturen und 3D-Gelände (mit oder ohne Zoll-Raster) regelseitig untersützt ?

Hellstorm:

--- Zitat von: Nero am 14.04.2017 | 12:53 ---Gibt es ein OSR System das den Einsatz von Miniaturen und 3D-Gelände (mit oder ohne Zoll-Raster) regelseitig untersützt ?

--- Ende Zitat ---

Kannst du "unterstützt" etwas genauer definieren? Also was genau regelseitig abgedeckt werden soll?

Nero:
Zum Beispiel die Reichweite der Zauber, der Waffen und die Bewegungsreichweite der Charaktere bzw. inwiefern sich Gelände auf die Bewegung auswirkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln