Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
ghoul:
--- Zitat von: Rorschachhamster am 25.11.2024 | 07:45 --- Wenn das Verlies gestrippt wird, ist jede Klasse in OSR ein Verlies-Stripper.
"Wieviel ist die Wandverkleidung wert?" ~;D
--- Ende Zitat ---
Ich denke jetzt mehr in Richtung BoEF d20. ;D
Tintenteufel:
--- Zitat von: Katakombenkriecher am 25.11.2024 | 04:25 ---Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus, die Tabellen sind spannend genug und der Crawl macht Laune. Ich habe ihn direkt mit N1 kombiniert, und Tintenteufel hatte mit seiner Gruppe ebenfalls Spaß. Auf dem discord von Gazer kann man das gut nachlesen.
--- Ende Zitat ---
So ist es.
Hier unser Spielbericht.
Mithras:
@Katakombenkriecher: ich bin nicht auf Discord und das geht auch gar ncht mit der Handy App. Ich habe keinen PC und bin eingentlich gänzlich uninteressiert an Discord.
Tintenteufel:
--- Zitat von: Mithras am 25.11.2024 | 08:43 ---@Katakombenkriecher: ich bin nicht auf Discord und das geht auch gar ncht mit der Handy App. Ich habe keinen PC und bin eingentlich gänzlich uninteressiert an Discord.
--- Ende Zitat ---
:think: Also es gibt eine Handy App von Discord, aber ich verstehe wenn du auf das Ganze keine Lust hast. Musste mich auch erst mit Discord anfreunden...
Antariuk:
Ich suche ein OSR Modul, kann mir eure Schwarmintelligenz helfen? Setting war das Grundstück eines verfallenen Herrschaftshauses mit Garten, in dem auch eine Medusa rumschwebt. Mehr skurril und verwunschen vom Feeling her als Grimdark, war aber schon knackig (in meiner Erinnerung). Die Blue Medusa von Zak S. ist es nicht, auch Medusa in the Sleeping Garden nicht, um das vorwegzunehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln