Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
tarinyon:
--- Zitat von: Katakombenkriecher am 10.01.2025 | 09:54 ---Hat er vom Hörensagen, denn solch ein Bild gibt es in meinem GRW nicht. Schlechte Vorbereitung für diesen albernen Seitenhieb.
--- Ende Zitat ---
Ja, du hast mich enttarnt. Alles nur vom Hören & Sagen: https://x.com/LotFP/status/1501305289982754817
P.S. Bitte nur klicken, wenn man sehen will, wie eine Frau von Zombies u.a. durch ihre Vulva zerrissen wird.
Andropinis:
--- Zitat von: Katakombenkriecher am 10.01.2025 | 09:54 ---Hat er vom Hörensagen, denn solch ein Bild gibt es in meinem GRW nicht. Schlechte Vorbereitung für diesen albernen Seitenhieb.
--- Ende Zitat ---
Also in meinem GRW ist eine schreiende aufgeblähte nackte Frau, die gerade ein Monster gebiert und ein anderes Monster saugt an ihrer Brust, im Vordergrund tanzen andere nackte Frauen. Dann gibt es ja noch ein Bild wo eine Frau mit einer belebten Statue verkehrt, "Monster" würde ich dazu aber nicht sagen ;)
ghoul:
--- Zitat von: Andropinis am 10.01.2025 | 10:07 ---Dann gibt es ja noch ein Bild wo eine Frau mit einer belebten Statue verkehrt, "Monster" würde ich dazu aber nicht sagen ;)
--- Ende Zitat ---
Die Frau ist eine maskierte Medusa, die ihre Opfer im Akt versteinert. Finde ich witzig.
ghoul:
--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 10.01.2025 | 09:43 ---Starke Edgelord-Vibes.
--- Ende Zitat ---
James IV King of Edgelords! :headbang:
Andropinis:
--- Zitat von: ghoul am 10.01.2025 | 10:26 ---Die Frau ist eine maskierte Medusa, die ihre Opfer im Akt versteinert. Finde ich witzig.
--- Ende Zitat ---
Es sieht zumindest ästhetisch aus, im Gegensatz zu der Geburtsszenerie. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln