Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
Andropinis:
Es gibt aber definitiv Bilder von nackten Frauen, die von Monster begrapscht werden. Zumindest eins ;)
Ma tetz:
Raggi polarisiert bewusst. Das bedeutet es gibt Leute, die ihn und seine Produkte mögen und umgekehrt.
Mehr gibt es da imho nicht zu sagen.
Mir gefallen seine Produkte nicht, weil sie meine persönliche Grenze des guten Geschmacks zum Teil sehr weit überschreiten. Ich empfinde das oben verlinkte Bild z.B. ganz eindeutig als Darstellung sexualisierte Gewalt gegenüber Frauen.
Wer das mag darf es gerne kaufen und toll finden, aber man braucht mir hier auch nicht erklären, dass das ja alles voll o.k. und ganz anders am Besten noch in irgendeiner Weise aufklärerisch gemeint ist.
Settembrini:
NB: ich finde, das deutsche Regietheater hat schon laange die Aufklärung hinter sich gelasssen. Dennoch gibt es das, mit Steuerunterstützung.
Ma tetz:
Ich verstehe nicht worauf Du hinaus willst.
HEXer:
--- Zitat von: Settembrini am 12.01.2025 | 17:10 ---NB: ich finde, das deutsche Regietheater hat schon laange die Aufklärung hinter sich gelasssen. Dennoch gibt es das, mit Steuerunterstützung.
--- Ende Zitat ---
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn es im Rollenspielbereich mehr Shakespeare und weniger Schiller gäbe. Aber das bin wohl nur ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln