Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
Thandbar:
--- Zitat von: Andropinis am 23.01.2025 | 09:08 ---Der Autor hat sich doch selbst vor ein paar Jahren distanziert meine ich.
--- Ende Zitat ---
Doppelpost, nur von zwei Leuten gleichzeitig! ;D
ghoul:
--- Zitat von: Andropinis am 23.01.2025 | 09:08 ---Der Autor hat sich doch selbst vor ein paar Jahren distanziert meine ich.
--- Ende Zitat ---
Leute, wir haben bereits einen eigenen Thread um Kiel Chenier und sein Verhalten bezüglich Blood in the Chocolate und LotFP:
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,119017.0.html
Prisma:
--- Zitat von: ghoul am 23.01.2025 | 07:33 ---Raggi reagiert direkt auf das Schmähvideo eines einflussreichen jungen Youtubers.
--- Ende Zitat ---
Hm... nach seinem Video zu urteilen hat der junge YouTuber aber nicht viel Ahnung - von allem. Weder scheint er die Originalvorlage von Dahl zu kennen, noch kennt er sich bei LotFP aus. Fair ist er in der Betrachtung auch nicht, da bleibt nur ein Empörungsvideo für den Algo übrig. Bloß ein weiterer Tag im YouTube Geschäft...
Die Macher von Lancer sind übrigens keine Helden. Das war ein Public Relations Coup, der Lancer sehr wohl genutzt hat. (Auch das ist beim YouTuber falsch.)
tartex:
--- Zitat von: Andropinis am 22.01.2025 | 21:41 ---Und wieder ein nackiger Raggi, der das out of print Abenteuer "Blood in the Chocolate" gegen Zensur verteidigt. Das ich zufälligerweise gerade kürzlich für 11-12 Euro bei ebay
--- Ende Zitat ---
Muss das immer in den OSR-Smalltalk? Kann es dafür keinen eigenen LotFP/Raggi/Culture-War-Thread geben? Ich mache bei denen ja auch gerne mit, aber irgendwie ist es auch traurig, dass es zu traditionellem Rollenspiel anscheinend nur zu besprechen gibt, welche neuen Social-Media-Stunts einer sehr kleinen Gruppe von Leute einfällt.
Haukrinn:
--- Zitat von: tartex am 23.01.2025 | 17:55 ---Muss das immer in den OSR-Smalltalk? Kann es dafür keinen eigenen LotFP/Raggi/Culture-War-Thread geben? Ich mache bei denen ja auch gerne mit, aber irgendwie ist es auch traurig, dass es zu traditionellem Rollenspiel anscheinend nur zu besprechen gibt, welche neuen Social-Media-Stunts einer sehr kleinen Gruppe von Leute einfällt.
--- Ende Zitat ---
Ja bitte
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln