Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Bücherliste 4e
Kaskantor:
Sind in den Monster Vaults auch die alten Monster drin? Meist sind die ikonischen ja im ersten MM. Auf die würde ich ungern verzichten.
Drantos:
DMG2 und MM3 würd ich auf jeden Fall besorgen. Im Monster Vault sind eine Menge klassische Viecher drin.
Die verlinkte Liste oben ist glaub ich nicht komplett. Ich hab letztes Jahr die 4e fast komplett gekauft. DM Screen und ein paar Tiles fehlen. Hat mich ca. 700 € gekostet (Manche Sachen hab ich doppelt). Einen Teil der Sachen hat mir ein Kumpel aus den USA zum WiF-Con mitgebracht (günstig dort bei eBay besorgt und Portokosten gespart).
cu Drantos
P.s. Bleib bei 4e, die rockt und ich ärgere mich, dass ich sie erst so spät entdeckt habe.
tartex:
--- Zitat von: Selganor am 19.04.2017 | 19:29 ---Nicht dass man die MM-Monster in die Tonne treten kann, aber die MV-Monster sind einfach eine Spur "eleganter" ;)
--- Ende Zitat ---
Haha. Aber die MM1-Monster sind teilweise auch sehr geil. Ich werde nie den Needlefang Drake Swarm, vergessen, der unseren Kleriker innerhalb von Sekunden zerrissen hat. Land-Piranhas. >;D Mein liebster D&D4-Spielmoment. 8) Ich wünschte ich wäre ein netterer Mensch.
Die Wraiths sollen halt so ziemlich das nervigste Monster sein, wegen Stun-Lock. Aber das habe ich nie erlebt, sondern nur davon gelesen.
Arldwulf:
Ja, das stimmt - man muss sich die Monster im Detail ansehen, viele MM1 Monster mag ich immer noch sehr, sie haben halt teilweise einen (wenn auch nur sehr leicht) anderen Ansatz bei dem es öfters mal interessante Dinge herauskommen.
Arldwulf:
Hab mal noch ein paar Sachen zu dem Übersicht - Posting oben hinzugefügt...selbst wenn ich nur meine Sammlung vollständig darstellen will fehlen aber noch ein paar Bücher. Mal schauen ob ich das noch fertig editiert bekomme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln