Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

PDA: Gesucht

<< < (2/2)

Eyeless:
ich glaub, er hat den Palm gekauft, meinte zumindest in ner mail, dass er am bieten ist ;) mich interessiert grad nur, ob er ihn hat!

und beim handy brichst du dir regelmäßig die finger beim tippen ;)

Joerg.D:
Wenn du das Sonyericsson P800 oder 900 nimmst, dann hast Du keine Probleme damit.

Alternativ das Siemens SX1

Oder einen XTA / MDA2 (weltklasse die Dinger)

Viele Leute haben Handys, die das alles Können und nutzen die Funktionen einfach nicht. Das Geld kann man sich einfach sparen oder?

Ich nutze privat einen Compaq 3760, mit dem ich hochzufrieden bin.

Eyeless:
wohl war, aber das liegt auch dfaran, dass viele nicht wissen, was ihr Palm kann, wenn ich den nur einfach so nehme, ist das Handy vielleciht wirklich ne Alternative, jedoch kann ich auf dem Palm noch viel mehr machen, so stellt bspw. die bahn kostenlos fahrpläne zur verfügung (extrem praktisch) und bei vielen Messen (CeBit, Buchmess in Frankfurt usw.) gibt's pläne und ähnliches zum Download...und da liegt der Palm klar vor jedem Handy!

Joerg.D:
Ich werde mir wohl das Sonyericsson P900 holen, weil es die perfekte Verbindung zwischen Palm und Handy ist.
Außerdem habe ich keine Lust immer beides mit mir rumzuschleppen.

Gast:
Ich habe das Nokia 3650, das kann, rein theoretisch alles, was ein organizer kann, aber es ist soooo unpraktisch. Habe deshalb vor kurzem einen kleinen schnuggeligen Sony Clié UX-50 erworben (mit dem ich das hier grade tippe).

Der Palm m100 ist ehct klasse, als einsteiger PDA. Ich hatte ihn auch und war vollstens zufrieden ... zumindest bis ich einen HP Ipaq in die Hand bekommen habe. Ein sehr gutes WinCE gerät und die älteren sind auch gar nicht mehr so teuer, über einen HP Jornada (dieser hübsche Tastaturklotz) bin ich dann bei dem Clie gelandet.
PDAs sind der Perfekte ersatz für ein Notebook, zumindest für mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln