Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
IZ 2.0 Setting allgemein
Kardohan:
--- Zitat von: Kaskantor am 18.05.2017 | 08:39 ---Nochmal zu den Kontakten. Für lau kann ich nur die 1 Punkt-Dienste nehmen und was darüber hinaus geht muss ich zahlen, richtig?
--- Ende Zitat ---
Siehe Tabelle 6.2 auf Seite 265.
Die ersten 2 Anfragen pro Abenteuer bei einem permanenten Kontakt kosten nix. Jedes weitere Hilfeersuchen jeweils 1 Punkt.
Jede Anfrage bei einem temporären Kontakt kostet jedes Mal 1 Punkt.
--- Zitat von: Kaskantor am 18.05.2017 | 08:39 ---Wenn ich mir Cyperaugen- oder Ohren einbauen möchte, habe ich max. 3 Module dafür, weil der Kopf als Cyberglied herangezogen wird. Die Nase zählt extra. Verstehe ich das soweit richtig?
--- Ende Zitat ---
Jupp. So steht es in Tabelle 3.4 auf Seite 56 unter Cyberlimb/Cyber Eyes bzw. Cybernose.
Kaskantor:
Also einen Drohnenrigger kann man am Anfang wegen der hohen Kosten ja mal gekonnt knicken.
Gäbe es sonst noch einen Grund einen Gearhead zu spielen?
Kardohan:
Hardware kostet eben und hier muss man sie sich wirklich mit Blut und Schweiss erarbeiten.
YY:
Dann ist es natürlich die richtige Designentscheidung, den Drohnenrigger einfach in die Reihe der anderen Archetypen zu stellen und das mit keinem Sterbenswörtchen zu erwähnen ;)
nobody@home:
Drohnenrigger ist halt 'ne Prestigeklasse... ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln