Pen & Paper - Spielsysteme > 7te See
[7teSee] Smalltalk
Nachtpfote:
Ich muss sagen die vielen Grammatikalischen umd rechtschreibfehler sind mir bei theas nationen der Osten auch aufgefallen. Finde ich wirklich sehr störend.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
LushWoods:
--- Zitat von: Nachtpfote am 13.04.2018 | 00:52 ---Ich muss sagen die vielen Grammatikalischen umd rechtschreibfehler sind mir bei theas nationen der Osten auch aufgefallen. Finde ich wirklich sehr störend.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
--- Ende Zitat ---
:D Großartig.
Fillus:
--- Zitat von: LushWoods am 16.04.2018 | 12:06 ---:D Großartig.
--- Ende Zitat ---
:D
Marask:
--- Zitat von: Swafnir am 2.04.2018 | 16:01 ---Puuuh also "Nationen Theas - der Osten" ist wirklich extrem voll mit Fehlern. Sätze die keinen Sinn ergeben oder welche die der Übersetzer umstellen wollte, aber nur halb gemacht hat - das ist wirklich nicht schön zu lesen. Ich bin schon genervt und erst bei den Einsenlanden (die als erstes vorgestellt werden).
--- Ende Zitat ---
So habs nun nochmal gelesen (und diesmal wohl aufmerksamer als beim ersten Mal) und es stimmt. Viele Rechtschreibfehler. Wobei "viele" in Relation zu den bisherigen Produkten zu 7te See 2E steht. Aufregen tut es mich sicher nicht, aber wow...wie kann sowas passieren?
Swafnir:
--- Zitat von: Marask am 18.04.2018 | 19:47 ---So habs nun nochmal gelesen (und diesmal wohl aufmerksamer als beim ersten Mal) und es stimmt. Viele Rechtschreibfehler. Wobei "viele" in Relation zu den bisherigen Produkten zu 7te See 2E steht. Aufregen tut es mich sicher nicht, aber wow...wie kann sowas passieren?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, das ist ja fast in jedem Abschnitt. Hab gerade die Persönlichkeiten des Sarmatischen Bundes durch. Also bei den ersten drei NSCs - das ist ja fast schon Slapstick. Und ich bin bei sowas normal nicht pingelig.
Bei den anderen Bänden ist mir das auch nicht so aufgefallen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln