Pen & Paper - Spielsysteme > 7te See

[7teSee] Smalltalk

<< < (9/23) > >>

Marask:
Okay, ich habe es nicht ausgehalten und habe es heute bereits aufgeschlagen, das Halbmondreich.
Und ich muss sagen, ich wurde sofort enttäuscht. Richtig böse enttäuscht.

Nachdem bereits das vorher veröffentlichte Produkt (Theas Nationen 2) teilweise sehr unfertig wirkte, bekommt man sofort eine englische Karte geliefert.

Wie zum Teufel ist es möglich, dass sowas passiert? Wieso bekomme ich in einem deutschen Buch die englische Karte geliefert (mit deutscher Legende)?
Das löst nur noch Kopfschütteln bei mir aus, auch wenn ich weiß, dass andere das nicht so eng sehen. Doch ich bin mindestens sehr enttäuscht und habe das
Buch direkt zugeklappt und ins Regal gestellt...

Oder habe ich eine "Montags-Buch"?

Swafnir:
Ohja, das klingt ja nicht gut. Das letzte war so voller fehler, dass das Lesen keinen Spaß gemacht hat. Da macht sich dann vielleicht doch der Preis bemerkbar.

Marask:
Ich habe mittlerweile, recht fix, Antwort vom Verlag bekommen. Es lag wohl am Lizenzgeber, der keine Kartenvorlage zur Verfügung gestellt hat. Demnach kann ich Pegasus natürlich verzeihen, wenn dem so ist :) Ärgert mich dennoch...

Jiba:
Was wiederum gut zeigt, was für ein chaotischer Haufen die Wick-Redaktion doch ist.
(Aber das führe ich, zur Erleichterung aller hier an Board, nicht nochmal genauer aus... habe ich oft genug.)

Teetroll:
Ach verrückt, irgendwie verkauft sich 7te See ja ganz gut, aber viel gesprochen wird nicht drüber.

Wo sind denn die ganzen Meinungen über die Bücher und Charaktervorstellungen. Muss ja nicht wie in anderen Foren sein, aber so ein bisschen wäre doch nett ^^

Mit lauwarmen Waldbeertee,
Teetroll

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln