Pen & Paper - Spielsysteme > 7te See

[7teSee] Smalltalk

<< < (19/23) > >>

Vampirwurst:
Buchpreisbindung müsste doch wegfallen, wenn es für einen bestimmten Zeitraum gilt, oder?

@Jiba
Ich fand es schön, dass wenn ich klettern wollte quasi selber bestimmen kann, wie leicht die Proben für mich werden. Das ich selber beschreiben darf ,wie ich mich da hocharbeite, wenn ich beispielsweise kletter. Oder der Aspekt der Heldenpunkte, das ich übrige Würfel tauschen kann. Mit dem Setting war ich als Castillien Fan auch super glücklich.

Blizzard:

--- Zitat von: Vampirwurst am 19.11.2019 | 21:04 ---Ich fand es schön, dass wenn ich klettern wollte quasi selber bestimmen kann, wie leicht die Proben für mich werden. Das ich selber beschreiben darf ,wie ich mich da hocharbeite, wenn ich beispielsweise kletter.

--- Ende Zitat ---
Das kannst du aber auch genau so gut & problemlos mit der 1st Edition machen...

Marask:

--- Zitat von: Blizzard am 21.11.2019 | 12:25 ---Das kannst du aber auch genau so gut & problemlos mit der 1st Edition machen...

--- Ende Zitat ---

Geht das schon wieder los?

Supersöldner:
Edition s Kriege gehören halt dazu .

Blizzard:

--- Zitat von: Marask am 21.11.2019 | 12:39 ---Geht das schon wieder los?
--- Ende Zitat ---
Ich habe das deswegen geschrieben, weil die Aussage von Vampirwurst so klang, als ob das (Schwierigkeitsgrad selbst festlegen, seine Aktion selber beschreiben) irgendwelche (herausragenden) Besonderheiten der (Regeln) der 2nd Edition von 7teSee wären. Sind es/sie aber nicht. Und nicht, um wieder den alten Editionskrieg 7teSee 1st vs. 7teSee 2nd auszugraben. ::)
Daher: Contenance wahren und now that's going too far.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln