Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Pathfinder:Kingmaker
Feuersänger:
Fänd ich glaub ich gut. ^^ Schön wär halt, wenn man damit auch Control builds realisieren könnte, also "wenn ein Gegner eine AoO zieht, trippe ihn" oder so.
Greifenklaue:
Habs vorhin gekauft und installiere gerade ... Bin gespannt!
charapo:
Hallo zusammen.
Ich möchte mit einem Mönch, Mensch das Spiel neu beginnen. Ich werde ein Standart Mönch wählen, also nicht Schuppenfaust oder ähnliches.
Mit welchen Stats würdet ihr beginnen? Also Str. usw?
Sonstige Tips?
Vielen Dank
Jeordam:
So viel Dex wie möglich, Wisdom als fast genau so wichtige Prio 2, Con zumindest eine solide 14. Int so viel die gewünschten Feats brauchen, vermutlich 13.
Str und Cha kannst du ohne Probleme dumpen.
Bei den Feats macht die Crane-Reihe Sinn und schafft ein sehr solides Bollwerk. Braucht wenig Mikromanagment, hat aber wie jeder Nichtcaster ein paar Schwächen in speziellen Situationen spät im Spiel. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Schwärme. Schwärme gegen Con-Saves. :q
Ich hatte diese Grundstrategie mit meiner Nonne/Aldori Swordlady, nur mit Fighterfeats statt Monkfeatures auf das Grundchassis montiert. Hat sich sehr bequem gespielt.
Was vielleicht noch zu sagen ist: Langbögen sind die einzige Waffe, bei denen sich die Spezialisierung lohnt. Bei Nahkampfwaffen wirst du gerne mal 10 Level lang den alten Dreck benutzen oder die Waffengattung wechseln müssen - falls du überhaupt etwas findest.
JS:
Hejo, Gamerz.
PF Kingmaker hat mich in seinem Bann, aber mich nervt das Zeitlimit der 90 Tage. Ich liege zwar gut in Zeit, möchte euch aber fragen, ob das danach so weitergeht und ich im ganzen Spiel ständig Zeitdruck habe. Das würde mir den Spielspaß nämlich gehörig verhageln, weil ich in Ruhe diese große Welt erkunden möchte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln