Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Pathfinder:Kingmaker
gunware:
--- Zitat von: Feuersänger am 10.12.2024 | 22:34 ---die Tenebrous Depths sind allerdings DLC
--- Ende Zitat ---
Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe, was zu DLC gehört und was nicht. Ich stürze mich meistens gerade dadrauf, was auftaucht.
--- Zitat von: Feuersänger am 10.12.2024 | 22:34 ---also wenn du sonst noch irgendwelche anderen Baustellen hast, do that first.
--- Ende Zitat ---
In der Hauptstadt sind gerade alle beschäftigt, deshalb kann ich mich ungefähr noch eine Woche herumtreiben. Aber ich wüsste jetzt nicht, wie ich die Stabilität erhöhen könnte. Ich dachte nur mit erfolgreich gelösten Problemen.
Feuersänger:
--- Zitat von: gunware am 10.12.2024 | 23:45 ---Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe, was zu DLC gehört und was nicht.
--- Ende Zitat ---
Deswegen sag ich's dir ja gerade. xD
Ich weiss aber auch nicht, wie man im Bedarfsfall Stabilität erhöhen kann. Ehrlich gesagt bescheisse ich beim Kingdom Management mittels Mod, weil ich keinen Bock habe mir da von irgendwelchen Random-Problemen, gegen die ich nichts tun kann, den Playthrough zerschießen zu lassen. Darum ist mein Spiel so eingestellt, dass alle Events "sofort" ausgeführt werden (statt 14 Tage oder was auch immer), somit kann es nie passieren dass mal ein benötigter Advisor nicht zur Verfügung steht. Und ich habe keinerlei schlechtes Gewissen dabei.
Zanji123:
--- Zitat von: gunware am 10.12.2024 | 20:39 ---ich bin jetzt in dem unterirdischen Gebiet unter dem Silbernen Drachen. Da meine Leute (gefühlt) immer verkackt haben, wenn sie den Regierungsgeschäften nachgingen, ist mein Reich auf Stabilität 0. Da bin ich neugierig, wie lange das noch gut geht.
--- Ende Zitat ---
das war für mich der Grund das etwas runterzufahren bzw. auch den Schwierigkeitsgrad da für mich gefühlt relativ früh DCs von über 20 gefordert wurden die ich nie erreichen konnte was dazu führte das ich alles verlor.
gunware:
--- Zitat von: Zanji123 am 11.12.2024 | 08:26 --- für mich gefühlt relativ früh DCs von über 20 gefordert wurden die ich nie erreichen konnte was dazu führte das ich alles verlor.
--- Ende Zitat ---
Das ist auch mein Eindruck. Aber mal schauen, was noch kommt.
Zanji123:
--- Zitat von: gunware am 11.12.2024 | 08:32 ---Das ist auch mein Eindruck. Aber mal schauen, was noch kommt.
--- Ende Zitat ---
hab dann den generellen Schwierigkeitsgrad runtergestellt und auch das das Kingdom Management bisschen angepasst dann lief es wieder (für mich) mit einer Schwierigkeit die ich als okay empfand ohne die Regeln jetzt so dermaßen detailliert zu kennen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln