Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Pathfinder:Kingmaker
AfterBusiness:
--- Zitat von: Feuersänger am 7.01.2025 | 21:35 ---Hatte jetzt seeeeehr lange ziemlichen "Leerlauf", bzw reines Kingdom Management, wo halt doch so einiges passiert. Habe inzwischen einige Stats gemaxt und einen sehr erklecklichen BP-Strom von knapp 130BP/Woche aufgebaut. Auch ein paar Companion-Questreihen liefen weiter. Ups da fällt mir gerade auf, ich hab ganz vergessen mich um Jaethal zu kümmern.. naja, beizeiten. Jetzt bin ich jedenfalls soweit, dass das nächste Bald Hilltop Event ansteht.
Und in der Zwischenzeit bin ich auf Level 15 aufgestiegen, habe die Levelups aber noch nicht durchgeführt. Es geht quasi wieder der ganze "Hm was mach ich denn jetzt" Zirkus in die nächste Runde - und das halt immer mindestens x6. Hach je.
Und bei euch so? ^^
--- Ende Zitat ---
Also ich bin anscheinend blind.... ich bin in die Taverne und da ist niemand in meiner Hauptstadt der mir Re-Trainings anbietet.... ich bin ja auch alleine unterwegs, sobald ich die Taverne betrete. 2 meiner NSC`s sind nahe dem Tode gewesen und man braucht "Vollständige Genesung" angeblich.... ich hab "Genesungs" Schriftrollen von meinem Kleriker erstanden, aber die bringen nix... :P ::)
Ok.... alle in meiner Party sind aufgestiegen und ich muss den Aufstieg noch machen.... vielleicht muss ich das abschliessen und dann in die Taverne gehen.... keine Ahnung.
Wie krieg ich diese Todes - Sache vom Hals?..... dachte mit ner Genesungs Schriftrolle ist das gegessen?.... boah... ich bin zu müde.... :o
Feuersänger:
Hmmm "Vollständige Genesung" ist Greater Restoration, aber es sollte stattdessen auch ausreichen an einem sicheren Ort (wie in deiner Hauptstadt) zu rasten - also indem man aufs Bett klickt. Den Greater Restore braucht man nur, wenn man gerade im Dungeon ist und nicht rausgehen will oder kann.
Wo sich Anoriel Eight-Eyes bei dir versteckt haben könnte, keine Ahnung, aber die ist immerhin eine Waldläuferin und somit gut im verstecken. xD Ne sie sollte wirklich in der Taverne an der Bar rumstehen, genau neben Amiri.
In other news, ich glaube ich werde jetzt doch mal multiclassen und meinem Pala je ein Oracle- und ein Monk-Level verpassen. Das sollte mir netto etwa 10 Punkte extra AC verleihen, brauchbarer Tausch für -1 Angriff. Als Oracle Curse nehme ich Powerless Prophecy, das sollte mir auch gleich Uncanny Dodge verleihen, und gegen Staggered bin ich eh dank Freedom of Movement immun. Nur schade dass es keine Möglichkeit gibt, meiner Waffe den Monk Weapon Trait unterzuwieseln... xD
AfterBusiness:
Hab sie gefunden..... was ist der Sacred Huntmaster auf deutsch bei Pathfinder?.... der Inquisitor?.... bin gerade verwirrt....
er soll mit tiergefährten wohl sehr gut sein.... Amiri passt da wohl sehr gut rein und ich würde ein Re-Training mit ihr machen, nachdem ich Olivia zum Arcane Trickser "ge-re-trained" hab.... >;D
die tolle google übersetzung macht aus sacred huntsmaster > heiliger jagdmeister.... ;D.... ist das also der inquisitor und dann "taktischer beschwörer oder geweihter jäger"???
ich schätze geweihter jäger oder?
Danke für die Hilfe. 8)
AfterBusiness:
Kann keiner dazu was sagen? :think:
Feuersänger:
Huh, hab die Nachricht nicht gesehen.
Also.
Sacred Huntsmaster ist ein Archetyp des Inquis, aber frag mich nicht wie der auf deutsch heisst. Geweihter Jäger klingt richtig. :p Wohl eben der Typ der ein Pet bekommt, und Pets sind grundsätzlich enorm stark in KM.
Aber wie gesagt: irgendwann wird es mit dem Platz schwierig; ich habe 2 Pets in der Party und es kommt immer wieder mal vor, dass ich ein oder zwei Figuren nicht einsetzen kann weil die Wege blockiert sind.
Barbaren bekommen auch ein Pet über den Mad Dog Archetypen wenn man das mag.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln