Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Pathfinder:Kingmaker

<< < (94/103) > >>

AfterBusiness:
Bin gerade mal vorbei gegangen bei der Sumpfhexe.... sie hat alle Kräuter von mir und ist jetzt anscheinend freundlich. mmmhh.....  :think:

Trotzdem töten?  >;D

Feuersänger:
Ach die ist doch nett ^^

gunware:
Ich komme mit ihr auch klar.

AfterBusiness:
Wie ist das eigentlich mit dem Gewicht?..... sind Nimmervoll-Beutel kumulativ?.... hat jetzt einen, der mir 200 Pfund einspart. Reicht leider nicht.... immer wenn ich mit einem wegen einer Quest los muss, gehts nicht wegen dem Gewicht. Muss dann immer zu meiner Baronie  in mein Zimmer und alles in die Kiste werfen, damit ich mit einem NSC losziehen kann.... ist nervig.  :think: :o

Feuersänger:
Ja, sind kumulativ. Ich glaube meine Unencumbered-Kapazität liegt so bei 1500lbs. Habe aber auch alle Rüstungsträger mit Mithralrüstungen ausgestattet, und plündere idR erst nachdem ich das jeweilige Dungeon ausgeputzt habe. Es lohnt sich aber auch, die Traglast der einzelnen Companions unter die Lupe zu nehmen.

Insbesondere Winzli kann da echt lästig sein, da sie so eine geringe Traglast hat, dass sie schon rein mit eine Lederrüstung und einer leichten Armbrust auf Medium Encumbrance kommt. Sehr lästig. Hab ihr irgendwann einen Stärkegürtel angezogen.

Ist freilich standardmäßig auch bei Valerie so, dass die Gesamttragkraft der Gruppe sinkt wenn man sie mitnimmt. Kommt halt davon wenn man jemandem mit lächerlichen Str 14 oder was auch immer eine Schwere Rüstung und nen Turmschild anzieht. Was für ein Gimp. Allein deswegen würde ich sie halt schon respeccen. Bei mir hat sie zB Str 18 bekommen und trägt keinen Schild mehr, somit kann sie schon ordentlich was schleppen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln