Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Pathfinder:Kingmaker
Baholikonga:
Müsste Rundumschlag sein.
http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente/Rundumschlag
Feuersänger:
Nein "Rundumschlag" ist Great Cleave. Hat halt ebenfalls Cleave als Prereq.
Und das was ursprünglich in 3E Great Cleave ist, heisst bei PF "Greater Cleaving Finish" und hat alle 3 genannten Feats als Prereq. Da ist man also insgesamt 4 statt 2 Feats los um das gleiche zu tun. Power Attack jetzt mal nicht mitgerechnet, das ist ja eh gut.
AfterBusiness:
Jetzt bin ich verwirrt.... was ist denn jetzt "Cleave" und "Cleave Finish" auf deutsch im Pathfinder Regelwerk? :think: :o
Feuersänger:
Jetzt hab ichs gefunden: "Doppeltodesstoß", jdf im pen&paper.
Ulisses hat bei den Übersetzungen der Phantasie schon teils sehr freien Lauf gelassen.
AfterBusiness:
Danke. Ich hab den Build mit Amiri irgendwie hinbekommen.... :o
Gestern war ich mit der Gruppe im Scheckenmoor....boahh.... da wird man von moderden Schlurfern (glaub so heissen die auf deutsch) und 3 Zauberinnen und einer grossen Hydra angegriffen... 3 Stunden habe ich mit meiner Stufe 9 Gruppe versucht die Fuck Hydra zu killen... keine Chance.... mit ihrem Gift verwirrt sie alle.... ok, dann Schutz vor Gift gezaubert vorher, was eine Stunde hält.... das dann schon mal weg. Die Fuck Tarnung hab ich ständig versucht mit "Glitzerstaub" zu durchdringen... ständig haben meine Tanks vorbei gehauen... die dummen 3 Zauberinnen haben ständig Mächtige Unsichtbarkeit und Tarnung gecastet... anscheinend können die das "ewig", da sie es bestimmt 10x und mehr gecastet haben bei dem langen Kampf. Das kotzt mich am Spiel schon an, das für Gegner keine Regeln zu gelten scheinen und Zauberer manche Spells ständig casten können. Ich hab die Zauberinnen mit Feuerbällen eingedeckt. Leider sind die gefühlt bei Pathfinder etwas schwach im Gegensatz zu D&D 3.5... kommt mir so vor. wtf?.... Spinnennetz ist auch ganz gut.
Tja, die Scheiss Hydra scheint sich auch selbst immer wieder zur regenerieren und die Tarnung ist wohl auch Permanent.... ::).... nach gut 3 Stunden hab ich nach ca. 4-5 Versuchen aufgegeben, obwohl ich das irgendwie als machbar ansehe, aber selbst als ich alle auf die Hydra gehetzt habe inkl. 2 Pets.... keine Chance.... Trefferwahrscheinlichkeit vielleicht 10%.... mit Glitzerstaub kurz mal mehr. Unsichtbarkeit sehen bringt anscheinend auch nix... >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln