Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Pathfinder:Kingmaker
Feuersänger:
Aaaah!
Ich wollte gerade nochmal schreiben, dass du halt die Wahl zwischen Mod installieren und alten Save laden hast, aber dann hab ich nochmal gegoogelt, und siehe da, es gibt eine direkte Ingame-Lösung:
Gehe hin und tue Buße.
Heisst: du musst in einer deiner Siedlungen zu einem NSC-Priester gehen, der Dinge verkauft. (glaube jede Siedlung hat eine) Kaufe eine Schriftrolle "Atonement", heisst auf deutsch afaik "Buße". Lass deinen Cleric diesen Zauber auf deinen Paladin wirken. Presto. Das sollte dein Alignment wieder auf LG zurücksetzen.
AfterBusiness:
Echt?.... geil.... DANKE!!!!.... da guck ich gleich mal..... :) :) :) :) :headbang:
AfterBusiness:
Hat geklappt.... danke. 8).... jetzt ist einer meiner NSC`s wirklich gestorben und ich hab ihn mit "Auferstehung" zurückgeholt. Das musste ich jetzt schon 2x machen und beide Male denke ich, kam ein Bug.... also, die betroffene Person ist mit dabei, jedoch läuft sie "liegend" mit.... beim ersten Mal hat sich das irgendwann gegeben, jetzt gerade bis jetzt noch nicht.... muss ich noch was machen oder ist das ein schwerwiegender Bug?.... schon blöd, wenn die Gruppe dasteht und Amiri mit vollen Hitpoints zwar auch, jedoch liegt sie.... :o ::)
Feuersänger:
Habe da mal gegoogelt. Einer sagt, Quicksave und Reload fixt das. Eine andere Antwort ist komplizierter:
>>>>
It was very bothering for me, but eventually, I found out how to fix this.
Your team members only get resurrected in their default lying state only if they are resurrected while being out of sight.
So, here's what I did. I went to the nearest village that had a cleric. Bought some resurrection scrolls. Went to the area exit, but didn't leave the area yet. Used the scroll on the deceased member, and made sure he appeared right next to my guys, on screen. Sometimes, I had to experiment with the exact area exit to guard. If I was waiting at one and the resurrected member arrived at another, he was still in the buggy state.
<<<<
Ich kann das gerade nicht nachvollziehen weil ich noch nie Wiederbelebung benutzt habe, aber vielleicht verstehst du ja was er meint.
AfterBusiness:
Hat geklappt.... 8)... ging mit dem Save und load....
Bin jetzt in den Schattentiefen oder so.... da muss man für einen Silberdrachen zig Bosse killen.... der erste ging noch.... diese Priesterin weiter unten weiss ich nicht ob ich die mit Stufe 10 klein krieg. So Auflösung casten etc. ist schon krass.... da bin ich noch weit entfernt und die kleinen Goblins haben wohl auch auf einmal 100 HP und mehr und deren Pfeile treffen wohl immer. Lootet man sie, sinds normale Kurzbögen.... ::).... das Spiel verarscht einen schon ein bisschen.... mmhh... :think:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln