Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Pathfinder:Kingmaker

<< < (107/126) > >>

AfterBusiness:
Kurze Frage.... hat die Schriftrolle "Tote erwecken" im Spiel einen Nachteil?... es steht was von 2 Stufen die man verliert. Ich habs mal probiert und mein NSC ist weiterhin Stufe 13 und hat nix verloren.... oder dann doch lieber "Auferstehung" nehmen?  :think:

Feuersänger:
Krisenpunkte: ich weiss es nicht. Entweder man kriegt jede Woche einen dazu, oder man bekommt vielleicht auch welche für erfolgreiche Events. Ich hab die zum Schweinefüttern. (Womit ich mich nicht brüsten will, da ich ja in diesem Bereich cheate.)

--- Zitat von: AfterBusiness am 10.03.2025 | 23:16 ---Kurze Frage.... hat die Schriftrolle "Tote erwecken" im Spiel einen Nachteil?... es steht was von 2 Stufen die man verliert. Ich habs mal probiert und mein NSC ist weiterhin Stufe 13 und hat nix verloren.... oder dann doch lieber "Auferstehung" nehmen?  :think:

--- Ende Zitat ---

Ne, das sind nur zwei temporäre Neg. Level. Das heisst der Erweckte ist dann erstmal ein paar Tage geschwächt, aber diese negativen Stufen gehen dann afaik von alleine wieder weg. Diese neg-Level hat man meines Wissens auch mit Auferstehung genauso. So ganz genau weiss ich das aber alles nicht, weil noch nie verwendet.

AfterBusiness:
Also ich konnte keinen Unterschied zwischen "Tote erwecken" und "Auferstehung" feststellen....  :think:.... ausser das Auferstehung 12000 GM kostet...  ::) :o

Baholikonga:
Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt's die Krisenpunkte für Rangerhöhungen der Berater.

gunware:

--- Zitat von: AfterBusiness am 11.03.2025 | 00:21 ---Also ich konnte keinen Unterschied zwischen "Tote erwecken" und "Auferstehung"

--- Ende Zitat ---
ohne es überprüft zu haben: Tote erwecken 1 TP; Auferstehung alle TP.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln