Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Pathfinder:Kingmaker

<< < (124/126) > >>

Feuersänger:
Nur RK31? Wie kann denn das sein? So spät im Spiel ist doch schon haufenweise +5 Zeug gedroppt.

Mithral Fullplate +5
Dex +3
Natural Armour Ammy +5
Ring of Ultimate Protection +5

Ist bis hierhin schon AC38 ohne irgendeine Besonderheit. Gibt auch auf jeden Fall 2 Helme die nochmal +2 extra geben (untyped). Fliegen gibt nochmal +3. Das sind AC43 ohne jede Feat-Investition und ohne Kurzzeitbuffs oder raffiniertere Kniffe.

AfterBusiness:
Tja... keine Ahnung. Ich hab zwar ein paar +5 Sachen, aber Rüstungs mässig hab ich da noch nix gefunden und ich hab echt alle Nebenquests gemacht... vielleicht Pech beim Looten?  :think:....

Selbst bei den Ringen bin ich nur bei +4 bisher.... auch die Amulette sind nur +4..... mmhh.... na ja, jetzt ists eh zu spät.....  :q

Feuersänger:
Hast du nicht wenigstens Onslaught geschenkt bekommen? Das ist so eine Handwerker-Rüstung. Okay, andere +5 Full Plates gibt es nur über so Spezialprojekte, da wird der Zug für dich abgefahren sein. Aber +4 gibt es jedenfalls einige, zB Ravenas Rüstung und noch ein paar Handwerkerteile. Auch konnte man welche am Rushlight Markt kaufen - das war freilich eine einmalige Chance.

+5 Ammys gibt es 2 Stück im Pitax Palast (Kastratio und sone Werratte). Den hast du ja wohl schon fertig?
Von den gleichen 2 Gegnern dropt auch je ein +5 Ring.
Die MUSST du haben!
Der "Greater Ring of Ultimate Protection" dropt vom Endgegner der Tenebrous Depths (und gibt noch andere Boni dazu).

Pech beim Looten in dem Sinne gibt es nicht, bei Kingmaker ist alles gescriptet, bis auf die Random Encounter aber die haben eigentlich nie was nennenswertes dabei. Aber Pech beim Handwerker-Geschenke auswürfeln kann man haben, die sind in der Tat random.

BTW, im Pitax-Palast gibt es auch ein paar Kurzschwerter, die man vielleicht nicht unbedingt verkaufen sollte, selbst wenn man normalerweise nicht mit Kurzschwertern kämpft.

AfterBusiness:
Ich konnte bisher noch nicht in die Stadt Pitax rein.... ist zwar auf der Map ein "!", aber ich kann sie noch nicht betreten.... vielleicht geht es jetzt nach dem "Wilde Jagd-Event"....  :think:

Ich hatte danach nur noch diese "Traum-Geschichte" über den Geschichtenerzähler, wo ich in den Traum der Fee Nyssa oder wie die hiess.... mein "Hauptgegner" rein konnte..... war für mich irgendwie völlig sinnlos.... ich bin froh wenns Game durch ist... schade eigentlich....  gefühlt 70% waren Top.... der Rest nicht.... ausser man hat einen Plan und bringt die Skillung mit. Ich hab da wohl versagt.....  :o

Feuersänger:
Ouh! Glaube da ist allerhöchste Eisenbahn. Pitax hat auch ein Zeitlimit, und wenn du das nicht rechtzeitig abschließt ist auch Game Over. Also wenn du schon so Meldungen bekommst wie "Pitax is winning the war" dann brennt es schon lichterloh - ist aber noch machbar.

Da bin ich aber am Anfang auch etwas im Dunkeln getappt, warum ich nicht nach Pitax rein darf. Das ist so: du musst erst in der Umgebung von Pitax mindestens 3 von 4 Locations / Subquests machen:

- Whiterose Abbey erkunden (das ist in der Nähe der Grenze zu den Dire Narlmarches)
- das Banditenlager "River Blades Camp" zerstören (dieses befindet sich ziemlich im Norden, nahe der Grenze zur Glenebon-Provinz und weit weg von jeglichem Fluss)
- die Propagandisten in Littletown unschädlich machen (das ist in der Nähe der Pitax River Bend, wo auch eine andere Sidequest stattfand)
- den Ursprung der Monster finden, in einem Knoten namens "Menagerie", iirc in der Nähe des Sees.

Whiterose Abby muss man auf jeden Fall machen, und dann halt mindestens 2 von den 3 anderen, es spricht aber absolut nichts dagegen jede einzelne Location auszuputzen.

Wenn du DAS alles erledigt hast, DANN kommt ein Abgesandter von Kastratio in deinen Thronsaal und fordert dich auf, nach Pitax zu kommen.

In Pitax wiederum empfiehlt es sich, erstmal in allen Stadtbezirken mit allen NSC zu reden um sie auf deine Seite zu ziehen (oder zumindest zu überzeugen sich rauszuhalten), ehe du im Stadtzentrum nach rechts zum Palast gehst.

Auf auf!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln