Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Pathfinder:Kingmaker

<< < (125/126) > >>

AfterBusiness:

--- Zitat von: Feuersänger am  9.04.2025 | 01:21 ---
Da bin ich aber am Anfang auch etwas im Dunkeln getappt, warum ich nicht nach Pitax rein darf. Das ist so: du musst erst in der Umgebung von Pitax mindestens 3 von 4 Locations / Subquests machen:

- Whiterose Abbey erkunden (das ist in der Nähe der Grenze zu den Dire Narlmarches)
- das Banditenlager "River Blades Camp" zerstören (dieses befindet sich ziemlich im Norden, nahe der Grenze zur Glenebon-Provinz und weit weg von jeglichem Fluss)
- die Propagandisten in Littletown unschädlich machen (das ist in der Nähe der Pitax River Bend, wo auch eine andere Sidequest stattfand)
- den Ursprung der Monster finden, in einem Knoten namens "Menagerie", iirc in der Nähe des Sees.

Whiterose Abby muss man auf jeden Fall machen, und dann halt mindestens 2 von den 3 anderen, es spricht aber absolut nichts dagegen jede einzelne Location auszuputzen.

Wenn du DAS alles erledigt hast, DANN kommt ein Abgesandter von Kastratio in deinen Thronsaal und fordert dich auf, nach Pitax zu kommen.

In Pitax wiederum empfiehlt es sich, erstmal in allen Stadtbezirken mit allen NSC zu reden um sie auf deine Seite zu ziehen (oder zumindest zu überzeugen sich rauszuhalten), ehe du im Stadtzentrum nach rechts zum Palast gehst.

Auf auf!

--- Ende Zitat ---

Whiterose Abbey hatte ich als nächstes gemacht und dann kam der Gesandte zu mir.... hab 2 Parteien auf meine Seite gezogen und bin jetzt im Palast und räume auf.... jeder wird gekillt...  >;D

AfterBusiness:
Ich werd danach, wenn ichs endlich durch hab, "The Last of Us" zocken. Mal was anderes..... 8).... danach werd ich mich an "Wrath of the Righteous" wagen. Ich hoffe es läuft nicht soviel "Zeit-Kritisch" ab wie bei Kingmaker....  :think:.... mal schauen....

Taktikus:
Berichte mal im anderen Fred wie es Dir ergeht. Habe selbst eine Gruppe Lvl 12 am laufen, Main und eine Begleiterin Kinetiker, das läuft bisher ziemlich gut.

AfterBusiness:

--- Zitat von: Taktikus am 10.04.2025 | 10:06 ---Berichte mal im anderen Fred wie es Dir ergeht. Habe selbst eine Gruppe Lvl 12 am laufen, Main und eine Begleiterin Kinetiker, das läuft bisher ziemlich gut.

--- Ende Zitat ---

Ich denke ich werd dann sehr aktiv in dem WotR-Thread sein....  >;D

Ich hab jetzt Pitax für mich beansprucht... alle Feinde gekillt inkl. dem Herrscher. Irgendwie "stagniert" das Spiel jetzt..... nur dieses Gefängnis hat noch ein !.... also wo man zig "grosse Monster" töten soll, damit man durch die Tür kommt oder was auch immer.... ach... ich verliere am Ende echt die Lust. Das Nebel-Ereignis kommt leider immer noch... die Wilde Jagd jetzt nicht mehr.... aber das Nebel-Ereignis.... mein bester Ratgeber hat +13... wie soll man das schaffen. Irgendetwas hab ich wohl vernachlässigt.... *nerv*...... man, ich wills einfach beenden jetzt und gut is....  ::)

AfterBusiness:
Vielleicht hat jemand einen Tip..... ich komm in der Story nicht weiter. Wills endlich beenden und es kann doch nicht sein, das ich in meiner Hauptstadt ins Baronie-Setup muss und ständig oben auf "Ein Tag nach vorne spulen" gehen muss.....  :think: :o >:(

Hab irgendwo gelesen das man die "Fluch-Ereignisse" machen soll, damits weiter geht.... toll, die dauern 90 Tage zum Teil.... ich klick mir hier den Wolf, damit ein Tag vergeht.... auch kann nur "ein" Ratgeber sich um die Flüche kümmern. Super.....

Das Spiel raubt mir echt langsam den letzten Nerv....überlege schon den Mod "Bag of Tricks" zu installieren, um hier irgendwie voran zu kommen.... kann doch nicht sein.....  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln