Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Pathfinder:Kingmaker

<< < (16/126) > >>

Darius:
Ah, okay.

Danke für den Tipp.  ;) :)

Ich brauche nämlich mal dringend einen ordentlichen Fernkämpfer.

Frage: Was ist eine einfache Art sich bei Pathfinder einen guten Bogenschützen zu bauen? Fighter nehmen? Waldläufer? Welche Feats?

Feuersänger:
Wenn du eh schon in Akt 2 bist: da kannst du dir auch einen Fernkämpfer NSC anlachen, der gar nicht mal so übel sein soll. Ein Ranger.

Noir:
Gibts inzwischen eigentlich Patches? Also sind inzwischen die Kämpfe etwas entzerrt worden? Man liest ja in vielen Reviews dass es zwischen "Viel zu leicht" und "Instant TPK" kaum was gibt. Ich scharwenzel immer um dieses Spiel herum, weil es mich thematisch interessiert ... aber ich will nich wieder so viel Asche ausgeben und dann ein Spiel haben, das mich nur frustriert oder langweilt (wie zuletzt bei Dark Souls).

Feuersänger:
Sie patchen wie die Wilden. Fast jeden Tag was neues. Leider werden mit neuen Patches öfters auch neue Bugs aufgespielt.

Darum hab ich das Spiel jetzt erstmal schweren Herzens auf die Seite gelegt und warte bis es durchgepatcht ist. Ich rechne mal so ungefähr mit Weihnachten.

Die Schwierigkeit haben sie mE bereits in den Griff gekriegt. Es ist halt kein Brain-AFK Clicker, sondern man muss sich öfters Gedanken machen wie man einen Kampf angeht.

Es gibt inzwischen auch schon einige stark nachgefragte Mods, zb ein Respec-Tool mit dem man die übel verskillten Gimpanions auf Vordermann bringen kann. Da freu ich mich schon drauf. ^^

Antariuk:

--- Zitat von: Data am 24.10.2018 | 10:30 ---Gibts inzwischen eigentlich Patches? Also sind inzwischen die Kämpfe etwas entzerrt worden? Man liest ja in vielen Reviews dass es zwischen "Viel zu leicht" und "Instant TPK" kaum was gibt. Ich scharwenzel immer um dieses Spiel herum, weil es mich thematisch interessiert ... aber ich will nich wieder so viel Asche ausgeben und dann ein Spiel haben, das mich nur frustriert oder langweilt (wie zuletzt bei Dark Souls).

--- Ende Zitat ---

Es ist ordentlich gepatcht worden, mittlerweile mehrere GB an Daten. In der Steam Community von Kingmaker kannst du die Patchnotes gut einsehen. Ich hatte nur sehr kleine Probleme bisher (zu Beginn gar keine), muss dazu aber sagen dass ich auch sehr wenig gespielt habe. Die Menge an negativen Reviews, gerade in den letzten zwei Wochen, ist schon bemerkenswert. Selbst wenn man annimmt dass etliche davon gefrustete Casual Gamer sind, die eh keinen großen Zugang zu dem Spiel gehabt hätten (was ich u.a. an vielen negativen Kommentaren zum Camping ausmache), scheint in der Masse ja immer noch genug an Problemen zu existieren.

Wenn du eh noch wackelst, würde ich sagen warte noch eine Weile. Vielleicht gibt es zu Weihnachten ja einen Sale.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln