Weiter oben im Thread sagt jemand, es sei an dieser Stelle schon ziemlich weit, aber es kommen wohl noch zumindest 2 größere Dungeons.
Edit:
Hab jetzt KM auch wieder mal ausgebuddelt, und wurde dann auch sogleich daran erinnert warum ich es zuletzt wieder weggelegt hatte: immer diese Entscheidungsparalyse, wenn man seine ganze Party leveln muss, speziell auf ungeraden Stufen wo es ja Feats zu verteilen gibt. So richtig gute Auswahlen gibt es jetzt auch gar nicht mehr, ich habe mit fast allen Charakteren "zweite Wahl" Feats genommen die ich auf früheren Stufen schonmal nicht haben wollte.
Die Zauberauswahl auf Grad 8 ist auch ziemlich fürn Schuh, alle wirklich starken Zauber aus dem P&P gibt es einfach gar nicht, oder sie sind zu Tode generft. Wie etwa Mind Blank: eigentlich ein harter No-Button gegen jegliche Geistesbeeinflussung, in KM im Endeffekt ein lausiges +4 auf manche Rettungswürfe (da es ja ein Resistance Bonus ist und somit nicht mit dem absoluten Standarditem Cloak of Resi stackt). Das soll ein Grad 8 Zauber sein, na was für ein saublöder Witz. Ich habe gar nicht so viele Mittelfinger wie ich hier hochstecken will.
Naja, jedenfalls hat die ganze Levelei dann doch so lange gedauert, dass ich dann auch nicht mehr weiterspielen brauchte. Morgen neuer Versuch.