Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Dragonlance
Archoangel:
Wenn du 5E Dragonlance spielen möchtest, würde ich dir diese Seite hier nahelegen: da hat sich einer die Mühe gemacht Dragonlance nicht nur auf 5E-Regeln umzusetzen, sondern gleich mal auch das 5E-Design zu verwenden.
Archoangel:
Ach ja ... was Abenteuer angeht würde ich dir empfehlen einfach die "Tyranny of Dragons"-Plotline anzupassen. Dragonlance-iger geht es doch eigentlich kaum. Und die Abenteuer sind ja passenderweise schon da; ... und tausendmal rezensiert; ... und mit 1000-fachen Zusatz(Fan-Made)Material verfeinert.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Archoangel am 28.05.2017 | 12:03 ---Wenn du 5E Dragonlance spielen möchtest, würde ich dir diese Seite hier nahelegen: da hat sich einer die Mühe gemacht Dragonlance nicht nur auf 5E-Regeln umzusetzen, sondern gleich mal auch das 5E-Design zu verwenden.
--- Ende Zitat ---
wow danke für den Link.
Ich empfehle auch noch sich das 3e Sourcebook Legends of the Twins zuzulegen. Da sind auch ein paar ganz nette alternative/andere Timelines drin, wenn man (wie ich) diesen ganzen Chaos War Storyline Schmarrn umgehen will...
Tintenteufel:
Heute durch Zufall drüber gestolpert: Tribality: Dragonlance in 5E - Player Options
Auf der Seite scheint es aber noch mehr interessante Artikel zu DL zu geben.
Bildpunkt:
Back to Draginlance Panel auf der Gary Con 2018 mit den üblichen Verdächtigen:
https://youtu.be/i5npuWBvueQ
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln