Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Grim Dawn
First Orko:
--- Zitat von: Antariuk am 1.04.2019 | 15:02 ---Die Devotions kannst du nach Belieben zurückkaufen, um andere Kombinationen zu probieren. Das kostet zwar nach und nach immer mehr Aetherkristalle (die Dame, bei der du neu verteilen kannst, steht in Devil's Crossing ganz oben im Gebäude, und ab Beginn der Malmouth Questreihe ist sie dann im Coven's Refuge im Ugdenbog weiter östlich zu finden. Falls man Crucible hat, kann man aber auch einfach in der Arena zum entsprechenden NSC gehen), aber man bekommt später auch durch eine Quest und danach durch Nemesis-Drops eine Potion, mit der man Devotions auf einen Schlag neu verteilen kann.
--- Ende Zitat ---
Ja, die Dame habe ich schon gesehen. Schien mir aber eher ein Notnagel zu sein, wenn man sich mal völlig verrannt hat. Gut, wenn es da die Möglichkeit gibt, das öfter zu machen! :d
Antariuk:
Wenn du Lust auf ein bisschen Theory-Crafting hast, gibts auch noch GrimCalc. Damit lassen sich (unnötige) Kosten beim Rückkaufen ziemlich umfassend vermeiden ;)
Crimson King:
--- Zitat von: First Orko am 1.04.2019 | 12:48 ---So - habe langsam das erste Dutzend Level hinter mir. Die schlichte Menge der Devotions überfordern mich noch etwas. Ich entwickle langsam ein Trickster-Build, hat da jemand Erfahrung, welche Devotion-Linie sich dafür eignen..?
Bezüglich Skills: Pneumatic Burst + Savagery scheint ein Nobrainer zu sein - habe es instiktiv kombiniert und damit direkt wohl auch eine etablierte Kombo erwischt zu haben, zumindest was ich so lese. "Man" nimmt dann wohl häufig bleeding dazu, aber ich bin tendenziell experementierfreudig und muss nicht das nehmen ,was "man" macht - zumal ich eher solo unterwegs bin.
Die ersten Punkte gingen in Ascendant und Order mit dem Ziel, über Blades of Nadaan und Unknown Soldier den Piercing-Schaden hochzusetzen. Keine Ahnung, ob das so funktionieren kann :think:
--- Ende Zitat ---
Savagery + Dual Weapon Skills sind toll. Das läuft dann auf Lightning + Frost/Pierce/Bleeding raus, je nach Skills auf der Nightblade-Seite. Für Lightning + Frost sollte Leviathan das Ziel sein.
Da du über Cash deine Devotion und Skill Points neu verteilen kannst und später auch reichlich davon hast, kannst du den Build am Ende auch stark von den gefundenen Waffen abhängig machen.
Ich möchte davon abgesehen die Autoren der Fogotten Gods mal extra loben. Die Story des Grundspiels war wirklich belanglos und der Mehrwert daraus, die ganzen Schriftstücke tatsächlich zu lesen und nicht nur wegzuklicken, minimal. Die Mythologie, die im Addon beschrieben wird, ist dagegen richtig spannend. Klar, der eigentliche Plot ist genauso banane, aber den Background zu erforschen, macht hier mal Spaß.
Antariuk:
Ja, das fällt sogar Spielern auf, die sonst keinerlei Texte lesen die man ja überall so einsammelt. Ein Freund von mir so: "Moment, Korvaak... gabs da nicht ein Grab irgendwo im Westen?" Ich feier das richtig ab :d
Auch dass man Medallien nie sockeln konnte - bis jetzt - lässt mich vermuten dass die Bande bei Crate echt auf Zack ist und viel langfristig angelegt hat.
ManuFS:
Spiele einen Warlock, wobei ich nur 5 Punkte in Occultist habe (für den Raben, weil ich den lustig fand). Aktuell Level 29. Arcanist Punkte sind so ziemlich alle in Panettis Missile, weil... warum sollte ich was anderes nehmen? Das scheint der einzige Skill zu sein der Schaden macht.
Ich habe das Gefühl, ich mach was falsch. Ich spiele auf Veteran. 08/15 Gegner platzen nach 1 Hit, Bosse sind langweiliges Hitpoint-grinden, teilweise über mehrere Minuten. o_O
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln