Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Grim Dawn

<< < (31/45) > >>

Crimson King:

--- Zitat von: ManuFS am  1.04.2019 | 22:22 ---Ich finde die Diskrepanz einfach merkwürdig. Normale Trashmobs fallen 10 pro Sekunde um, selbst Mini-Bosse brauchen 5 Minuten Dauerfeuer? Ist das einfach so?

--- Ende Zitat ---

Nein, letzteres nicht. Aber Minibosse sind schon deutlich härter als normale Gegner und nicht weit von echten Bossen weg.

Erdgeist:
Nach den guten Erzählungen hier hab ich auch mal zugeschlagen und es mir geholt. 8)

Antariuk:

--- Zitat von: ManuFS am  2.04.2019 | 09:20 ---Aktuell behalte ich einfach nur Equipment, dass Bonus auf Elemental Damage, Aether Damage, und Electrocute Damage bringt, da das der Schaden ist, den ich mit der Missile mache.

--- Ende Zitat ---

Das würde ich denke ich auch so machen. Wobei Sachen mit Aether Bonus ja noch etwas rar gesäht ist auf den unteren Stufen. Im Zweifelsfall würde ich eher was mit mehr Resis verwenden.

--- Zitat von: ManuFS am  2.04.2019 | 09:20 ---Questbosse. Sowohl Akt 1 als auch Akt 2 Final Boss haben deutlich mehrere Minuten gedauert. Die Sternchenbosse gehen recht brauchbar, nur beim Arenameister Boris bin ich 3x draufgegangen, bis er platt war (1. hit Slow, 2. Hit so gut wie tot, Heal genommen, nächster Hit Slow, nächster Hit tot, Dodge so gut wie unmöglich).

Mastery ist aktuell 25, jo.

--- Ende Zitat ---

Boris ist je nach Build gerne mal eine Brandung, an der man (gerade solo) zerschellt :D

Hast du schon Punkte in die Mods von Panettis Missile investiert? Da sonst evtl. nochmal umbauen und gucken, was es bringt.

Es empfiehlt sich auf jeden Fall, eine zweite magische Attacke neben den Panettis Missiles zu haben, allein schon weil es immer Gegner gibt, die sehr resistent gegen die verwendeten Schadensarten sind. Parallel zu dem, was man in den Masteries skillen kann, bieten auch einige der Komponenten, die man in seine Ausrüstung sockeln kann, aktive Angriffs-Skills. Die fressen oft viel Mana, aber wenn du eh einen Caster spielst wäre das ja weniger ein Problem.

Weil es sollte echt keine Minuten dauern, einen "normalen" Boss zu zerlegen :think: Ich biete dir auch gerne an, dass wir uns mal im Multiplayer treffen um zu sehen, was sich machen lässt.

Exar:
Kann mich jetzt auch nicht an ewiges Gekloppe bei den Bossen erinnern.
Allerdings haben wir auch zu Zweit im Coop gespielt.
Vielleicht unterscheidet sich das etwas vom Soloplay.

ManuFS:

--- Zitat von: Antariuk am  2.04.2019 | 10:39 ---Hast du schon Punkte in die Mods von Panettis Missile investiert? Da sonst evtl. nochmal umbauen und gucken, was es bringt.
--- Ende Zitat ---

Jupp, bis auf das Ding was Energy Regen erhöht sind alle Punkte in der Missile und den Folge-Skills davon.

--- Zitat ---Es empfiehlt sich auf jeden Fall, eine zweite magische Attacke neben den Panettis Missiles zu haben
--- Ende Zitat ---

Dann hau ich im Melee drauf, das funktioniert halbwegs und kurbelt die Energy Regen nochmal gut weiter an. Damit dauern resistente Gegner zwar etwas länger, aber alles in allem läufts. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln