Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Grim Dawn
Gunthar:
Eigentlich läuft es stabil. Doch beim Abschluss von Act 4 zu Act 5 wurde die Überblendungsszene nicht gezeigt. Stattdessen ist es abgekackt.
Crimson King:
Im Moment ist es etwas langweilig. Mit Level 50 wurde ein Batzen Ausrüstung freigeschaltet, durch die Verteidigung und Schaden meines Spellbreakers derart hoch sind, dass er auch Endbosse ganz easy frontal angreifen kann. Normale Gegner platzen durch Autodamage schon, wenn ich nur in die Nähe komme. Es wird wohl bis Mitte des zweiten Schwierigkeitsgrades dauern, bis ich wieder gefordert werde.
Rhylthar:
Nein, wird es nicht bzw. wohl noch länger. Elite ist kaum ein Upgrade von der Schwierigkeit her, sobald man die Resistances am Maximum hat. Eventuell vereinzelte Bosse ab Ugdenbog oder in den Roguelikes bzw. falls Du einen Nemesis freigeschaltet hast.
Crimson King:
--- Zitat von: Rhylthar am 6.04.2019 | 23:30 ---Nein, wird es nicht bzw. wohl noch länger. Elite ist kaum ein Upgrade von der Schwierigkeit her, sobald man die Resistances am Maximum hat. Eventuell vereinzelte Bosse ab Ugdenbog oder in den Roguelikes bzw. falls Du einen Nemesis freigeschaltet hast.
--- Ende Zitat ---
Mal schauen. In meinem ersten Durchlauf hatte ich schon den Eindruck, dass es da einen signifikanteren Unterschied gibt.
Rhylthar:
--- Zitat von: Crimson King am 7.04.2019 | 09:40 ---Mal schauen. In meinem ersten Durchlauf hatte ich schon den Eindruck, dass es da einen signifikanteren Unterschied gibt.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht bin ich da mittlerweile betriebsblind, aber es wurde von vielen Spielern bemängelt, dass Elite überflüssig wäre vom Schwierigkeitsgrad. Wohl auch einer der Gründe, warum seit dem neuen Add-on es auch möglich ist, direkt auf Ultimate zu starten (was ich ehrlich nicht empfehlen kann ;D).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln