Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Grim Dawn
Rhylthar:
--- Zitat von: Gunthar am 1.11.2019 | 11:43 ---Sollte das Spiel wieder rauskramen.
Wie kommt man eigentlich in die Äther verseuchten Gebiete rein, ohne abzunippeln?
--- Ende Zitat ---
Hohe Aether Resistance, Aether Cluster und schnell laufen!
Gunthar:
--- Zitat von: Rhylthar am 1.11.2019 | 11:46 ---Hohe Aether Resistance, Aether Cluster und schnell laufen!
--- Ende Zitat ---
Da ich schon lange nicht mehr gespielt hatte :Was ist ein Aether Cluster?
Crimson King:
--- Zitat von: Gunthar am 1.11.2019 | 11:50 ---Da ich schon lange nicht mehr gespielt hatte :Was ist ein Aether Cluster?
--- Ende Zitat ---
Ein großer Aetherkristall. Ich weiß aber nicht mehr, was der macht.
Aether Res bringt meines Wissens nichts gegen die verseuchten Flächen, sollte aber hoch sein, weil die Gegner sehr viel Aetherschaden machen.
Rhylthar:
Der Aether Cluster gibt Dir einige Sekunden Unverwundbarkeit.
Aether Resistance hilft tatsächlich nicht gegen den Bodenschaden, aber eben gegen die Gegner.
Antariuk:
Gute Resis helfen schon in den verseuchten Gebieten, aber "nur" gegen die Monster und nicht gegen das Aetherfeuer auf dem Boden - das fetzt durch alles durch und macht am Charakter Lebensreduktionsschaden. Dagegen gibt es ein paar Sachen (glaube Bulwark-Items?), aber es ist nicht zu empfehlen sich da voll drauf zu konzentrieren. Gute Lebensregeneration, mit Elixieren und Potions buffen (die kann man sich ja wirklich billig genug basteln) und zwischendurch einmal mal auf aetherfreien Flächen stehenbleiben, dann klappt das ganz gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln