Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Grim Dawn
Jinx:
Hab gerade noch mal geschaut. Die GOG Version die ich nutze braucht für Onlinemultiplayer auf jeden Fall GOGgalaxy. Keine Ahnung wie das bei der Steamversion läuft.
Rhylthar:
--- Zitat von: Jinx am 23.11.2019 | 20:38 ---Hab gerade noch mal geschaut. Die GOG Version die ich nutze braucht für Onlinemultiplayer auf jeden Fall GOGgalaxy. Keine Ahnung wie das bei der Steamversion läuft.
--- Ende Zitat ---
Ich kenne es nur so, dass man einfach die Zugangsdaten des eröffneten Spiels bekommt und sich einloggt.
Darkling ["beurlaubt"]:
Da wir ja schon einen Thread für Grim Dawn haben erwecke ich den einfach mal wieder zum Leben...
Absoluter Neuling hier. Ich habe das Spiel bisher noch nicht mal gestartet. ;D
Was ich haben möchte ist ein Spielgefühl, das möglichst nah an das der Nekromanten mit seiner Privatarmee oder dem gestaltwandelndem Druiden aus D2 nahekommt.
Dementsprechend gehe ich mal davon aus, dass meine erste Mastery dementsprechend Necromancer bzw. Shaman sein wird, aber was wäre dann jeweils als zweite Mastery zu empfehlen?
Da ich als Necro meine Privatarmee die Drecksarbeit machen lassen möchte neige ich hier zu Fernkampf und bin diesbezüglich ein großer Freund von Schaden über Zeit, vorzugsweise durch Blutung oder Gift.
(Als Waffe der Wahl fände ich ja zwei Pistolen schnuckelig, aber das geht nur als Inquisitor, oder? Wäre zwar nice, aber kein muss..)
Als Druide bin ich bei D2 gerne in Tiergestalt gewechselt und habe den Gegnern mit den Klauen den Garaus gemacht. Im Nahkampf bin ich deswegen ein Fan von möglichst hohem Schaden per Treffer, aber nicht notwendigerweise pro Sekunde, da ich das stets gerne mit möglichst hohem Life Leech kombinieren möchte.
Bin auf Vorschläge gespannt. :)
Rhylthar:
Wenn Du mit privater Pet Armee rumlaufen willst, empfehle ich, den Occultisten als weitere Klasse anzugucken.
Bin zwar ein wenig raus nach langem Süchteln, aber irgendeine Kombination aus den 3 Klassen sollte passen. Ansonsten im offiziellen Forum mal nach Builds von Maya suchen.
Gunthar:
Meine Privatarmee basiert auch auf einem Nekro/Okkultisten, weil der Okkultist auch mindestens ein Pet hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln