Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Grim Dawn
Antariuk:
Meine persönliche No.1 ist Valdaran, der Nemesis Spawn, weil mein aktueller Char von auf Elektro und Aether ausgelegt ist. Solo versuche ich den schon nicht mehr zu machen, ist ansonsten eine Frustgarantie >;D Im Crucible, bzw. 3er Team, geht es gerade noch so.
Rhylthar:
Bis auf bestimmte Craft-Materialien kann man alles tauschen und für die Materialien gibt es einen Trick.
Respawn ist nach jedem Neustart, die meisten Gegner leveln nicht mit.
Richtig, keine Bögen, nur Armbrüste, Gewehre und Pistolen.
Edit:
Ich habe einen Bleeding Build...der Undead-Nemesis nervt...Aber komme ja nicht mit ihm in Berührung.
Antariuk:
--- Zitat von: Blizzard am 29.09.2017 | 13:42 ----Wie sieht es mit dem Traden/Tauschen von Items aus? Geht das problemlos oder gibt es da Einschränkungen?
-Wie sieht es mit dem Level (n) der Gegner aus, grade bei unterschiedlichen Charakterleveln? Respawnen Gegner so wie in TESO?
-Habe ich das richtig gesehen, dass es in dem Spiel keine Bögen gibt?
-Hat jemand den deutschen Fan-Patch ausprobiert? Taugt der was?
--- Ende Zitat ---
- Traden kann man alles, was nicht aus einem Fraktionsshop gekauft oder mit Sachen aus einem Fraktionsshop gesockelt ist.
- Das Gegnerlevel passt sich zwar einigermaßen an, orientiert sich aber eher an den höchsten Stufen innerhalb der Gruppe. Wer da z.B. 8 Level hinterherhängt, muss enorm aufpassen. Andersherum gibt es aber auch einen XP-Ausgleich, und kleine Chars leveln ordentlich mit wenn sie es schaffen am Leben zu bleiben.
- es gibt Armbrüste, aber keine Bögen.
- kA, spiele die englischsprachige Version.
Antariuk:
Ah, was das Respawnen angeht - hier aufpassen, nach dem erneuten Betreten einer Region, vor allem über Tore, kann es sein dass es neue Random Spawns gibt! Nicht immer, aber manchmal. Ist idR aber mehr ein "Huch?" Moment als Todesgefahr, nur gerade bei HC Charakteren sollte man das wissen.
Blizzard:
--- Zitat von: Rhylthar am 29.09.2017 | 13:47 ---Richtig, keine Bögen, nur Armbrüste, Gewehre und Pistolen.
--- Ende Zitat ---
Doof. :(
Gibt's dafür auch ne (plausible) Begründung?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln