Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Grim Dawn

<< < (14/45) > >>

Blizzard:
Also erstmal danke für die vielen Tipps. Als mein Kumpel & ich das am Samstag abend zusammen spielen wollten, ging es nicht. Ich habe gehostet, aber er hat mein Spiel nicht gefunden. Umgekehrt hat es genau so wenig funktioniert. Bei der Fehlersuche sind wir schließlich drauf gekommen, dass es wohl daran liegt, dass er das Spiel bei/über gog bezogen hat, und ich es bei Steam erworben habe. Wir haben dann noch ein paar Sachen ausprobiert, so hat er z.B. das Spiel als "steamfremdes Spiel seiner Bibliothek hinzu gefügt" aber das hat leider auch nichts gebracht. Und eigentlich kann/darf so etwas auch nicht sein-es muss doch egal sein, wo ich das Teil gekauft habe! >:(
Nach ein paar weiteren erfolglosen Versuchen haben wir es dann sein lassen, und haben jetzt Diablo 3 angefangen. Das wollten wir auch eh irgendwann spielen, aber Grim Dawn hätte uns eigentlich mehr gereizt, weil wir beide das eben noch nicht so gut kennen wie Diablo 3.

Crimson King:

--- Zitat von: Antariuk am  1.10.2017 | 10:21 ---Was ich schade finde ist dass Pet Builds - gefühlt - so ausrüstungsabhängig sind.

--- Ende Zitat ---

Melee Builds dürften schlimmer sein. Natürlich sind Melee/Pet Builds dann am Schlimmsten. ;)

Antariuk:

--- Zitat von: Blizzard am  2.10.2017 | 10:17 ---Bei der Fehlersuche sind wir schließlich drauf gekommen, dass es wohl daran liegt, dass er das Spiel bei/über gog bezogen hat, und ich es bei Steam erworben habe. Wir haben dann noch ein paar Sachen ausprobiert, so hat er z.B. das Spiel als "steamfremdes Spiel seiner Bibliothek hinzu gefügt" aber das hat leider auch nichts gebracht. Und eigentlich kann/darf so etwas auch nicht sein-es muss doch egal sein, wo ich das Teil gekauft habe! >:(

--- Ende Zitat ---

Man braucht Tunngle (vllt. geht auch Hamachi?), um das zwischen GOG und Steam zu spielen. Ist kostenlos und funktioniert gut, hat aber mMn einer nervige UI.

--- Zitat von: Crimson King am  2.10.2017 | 10:21 ---Melee Builds dürften schlimmer sein. Natürlich sind Melee/Pet Builds dann am Schlimmsten. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich finde Melee Charaktere, zumindest die drei die ich bisher hatte, aber sehr gut selffound spielbar. Was ich vom reinen Pet Summoner echt nicht behaupten kann, aber das mag auch an mir gelegen haben.

Rhylthar:
Habt ihr versucht, wenn beide es bei Steam in der Liste hatten, einzusteigen, wenn ihr bei Steam befreundet seid?

Dann öffnet sich ja beim Multiplayer die Liste der Freunde und man kann darüber einsteigen.

@ Melee Builds:
Hm, gibt imho doch für jeden Slot recht viele Alternativen. Und es muss nicht zwanghaft Legendary sein und es gibt ja auch Trade, der man durchaus nutzen kann. Oder Etram Fald.

Blizzard:

--- Zitat von: Rhylthar am  2.10.2017 | 10:32 ---Habt ihr versucht, wenn beide es bei Steam in der Liste hatten, einzusteigen, wenn ihr bei Steam befreundet seid?

Dann öffnet sich ja beim Multiplayer die Liste der Freunde und man kann darüber einsteigen.
--- Ende Zitat ---

Ja, das haben wir (versucht). Es ging aber nicht. Die Option zum Einsteigen tauchte gar nicht erst auf bzw. war nicht an-/auswählbar. :(

--- Zitat von: Antariuk am  2.10.2017 | 10:23 ---Man braucht Tunngle (vllt. geht auch Hamachi?), um das zwischen GOG und Steam zu spielen. Ist kostenlos und funktioniert gut, hat aber mMn einer nervige UI.
--- Ende Zitat ---
Och nee, oder? Ich meine bei der Fehlersuche sind wir eben auf die Tipps wie "steamfremdes Spiel hinzu fügen" oder aber -auf gog bezogen- auf gog connect gestoßen. Aber von Tunngle stand da nirgendwo was... :( Und abgesehen davon kommt Hamachi für uns beide nicht in Frage. Wir haben in der Vergangenheit versucht, ältere Spiele via Hamachi zu spielen und hatten damit nur Scherereien bzw. nichts als Ärger. :q

Nee...wir warten jetzt, bis es GD mal verbilligt /im Sale gibt und dann wird sich mein Kumpel bei Steam das (nochmal!!!!!) kaufen oder ich schenke es ihm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln