Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Grim Dawn
Rhylthar:
--- Zitat von: Antariuk am 3.04.2018 | 11:52 ---Absolut, ich hab nur echt länger nicht mehr geschnetzelt. Wollte aber meinem Pistolero-Purifier auf jeden Fall nochmal alle Ecken ablaufen um die Sachen mitzunehmen, die mir bisher entgangen sind. Der Char fing als halbgares Experiment während einer Multiplayer-Session an und ist dann irgendwie zu meinem Lieblings-Monstermörder geworden.
--- Ende Zitat ---
Habe auch eine Pause gemacht, dann den neuen Rogue-Dungeon öfter mal gemacht und aktuell ab und an Crucible, so lange der Nerf-Hammer noch nicht da ist. >;D
Antariuk:
Es gibt eine offizielle Infoseite zu Forgotten Gods: http://www.grimdawn.com/guide/about/forgottenGods.php
Sieht echt schick aus. Der neue Oathkeeper ist auch detailliert.
Rhylthar:
Jaaaa...und ich warte jeden Tag auf das Update der Grimtools. New shiny weapons and constellations! :)
Antariuk:
Aber nicht mehr Devotion Points, das heißt man wird harte Entscheidungen treffen müssen (glaube das finde ich aber ganz gut so) >;D
Rhylthar:
--- Zitat von: Antariuk am 1.02.2019 | 17:43 ---Aber nicht mehr Devotion Points, das heißt man wird harte Entscheidungen treffen müssen (glaube das finde ich aber ganz gut so) >;D
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe doch, dass ich puzzlen muss. Wobei mein Grund-Setup eh in Stein gemeißelt ist... ::)
Mantis und Night Talon...da bin ich gespannt. Brauche was für meinen Trickster!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln