Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Grim Dawn

<< < (20/45) > >>

Antariuk:
Der Occultist kann, wenn man noch neu ist, etwas schwieriger sein, weil er nur aktive Skills hat, während alle anderen Meisterschaften mehrere passive Skills haben, die im Hintergrund Werte verbessern und die man auch bemerkt wenn man nur 1-2 aktive Skills benutzen will.

Empfehlungen, was man wann wie und wo spielen kann oder soll, gibt es natürlich wie Sand am Meer. Ich finde den Necromancer - egal ob als Melee oder reiner Caster - sehr tauglich für Einsteiger, weil die drei direkt am Anfang freischaltbaren Skills Drain Essence, Bone Harvest und Raise Skeletons das ganze Spiel über rocken (wenn man sie weiter ausbaut), und es gibt wirklich viel Ausrüstung mit Boni für Necromancer.

Noir:
Der Necromancer wäre sicher auch meine Wahl geworden ... den gibts aber leider erst mit einem Add On. Und da ich eh kaum noch dazu komme, Spiele so richtig exzessiv durchzuspielen, wollte ich nicht direkt auch in Erweiterungen investieren.

Antariuk:
Mea culpa, daran habe ich gar nicht gedacht... :-[

Demolitionist finde ich von den Core Masteries richtig gut, idealerweiser für Fernkampf. Für entspanntes Gemetzel mag ich den Warder (Shaman/Soldier) sehr, sicher eine der besten Kombos im Spiel. Kann man stressfrei zu einem guten Tank ausbauen, ohne dass dabei der Schadensausstoß leidet.

Rhylthar:
Naja, Warder ist gut für das einfache Durchspielen, auf Ultimate gibt es einige bessere Kombinationen.
Aber wie immer Geschmackssache. ;)

Occultist ist deswegen schon gar nicht schlecht, weil er einen Heal hat und man sich irgendwann um Poison Resistance keine Gedanken mehr machen muss.

Antariuk:

--- Zitat von: Rhylthar am 11.02.2019 | 13:22 ---Naja, Warder ist gut für das einfache Durchspielen, auf Ultimate gibt es einige bessere Kombinationen.

--- Ende Zitat ---

Kommt natürlich immer drauf an was man eigentlich vorhat, aber findest du den Warder generell schwierig in Elite/Ultimate? Ich fand meinen Feld-Wald-und-Wiesen-Build sehr entspannend und hatte, bis auf den einen oder anderen Boss, überhaupt keine Probleme. Killspeed ist bei reinen Melee-Chars natürlich schwächer, aber das gleicht sich mMn durch den guten Tank doch sehr aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln