Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören
Küchenklopse
Sir Mythos:
--- Zitat von: Feuersänger am 20.02.2018 | 14:00 ---Was das nun immer bei euch in der Kantine zu suchen hat...
--- Ende Zitat ---
Vielleicht wurden die Waldpilze in der Box geliefert. :D
BobMorane:
--- Zitat von: Bad Horse am 15.02.2018 | 20:15 ---...gibt es auch einen "Salat fate"?
--- Ende Zitat ---
Ja der ist dann mit Pilzen. Frisch von der Küchencrew im Wald gesucht.
wild dice:
--- Zitat von: BobMorane am 20.02.2018 | 15:11 ---Ja der ist dann mit Pilzen. Frisch von der Küchencrew im Wald gesucht.
--- Ende Zitat ---
Nein, da kann man Alles reinmachen was man will und zum Schluss ein Handwedeln Kräuter.
Timberwere:
Nachdem die letzten Tage echt nur Kleinkram vorkam, den ich gar nicht mehr berichtenswert fand (es werden nämlich häufiger mal ganze Worte beim Übersetzen vergessen wie letztens mit der Specksoße, aber das poste ich dann hier schon gar nicht mehr), kriege ich mich vor Lachen angesichts der heutigen Klopse gar nicht mehr ein.
* Frying sliced from turkey in mushroom sauce with subdued risi bisi
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Pfannengeschnetzeltes von der Pute in Champignonrahmsoße mit gedämpftem Risi bisi
* Sous vide cooked in low-temperature process cooked table spitz with root vegetables, horseradish sauce and Boullionkartoffeln
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Im Sous-Vide-Verfahren gegarter Tafelspitz mit Wurzelgemüse, Meerrettichsoße und Boullionkartoffeln
* Our ' Hesse burger ' beef with Gree known dip, Filled with onions, tomato-colored lettuce, and potatoes fries
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Unser "Hessen Burger" Rindfleisch mit "Gree-Soß-Dip", belegt mit Zwiebeln, Tomate buntem Blattsalat, und Pommes Frites
ghoul:
Immer wieder gut:
* Schnitzel Wiener Art vom Kalb
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Analog zum Schnitzel Wiener Art vom Schwein. Korrekt bei Kalbfleisch: Wiener Schnitzel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln