Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören
Küchenklopse
Huhn:
Oh wow... das Pilzgespräch. Gut, dass du uns auf diese Unzulänglichkeit hingewiesen hast. ::) Hätte ich doch beinahe meine veganen Superkräfte riskiert! :Ironie:
Timberwere:
Hatte ich nicht gerade letztens noch gelobt, dass mir lange keine gröberen Schnitzer mehr in der Kantine aufgefallen seien?
Naja... jetzt gab es doch einen Rückfall.
Ich präsentiere: Fried potato crevices on spicy apple relish with Jalapenos and Roman salad.
felixs:
--- Zitat von: Timberwere am 1.08.2018 | 12:41 ---Ich präsentiere: Fried potato crevices on spicy apple relish with Jalapenos and Roman salad.
--- Ende Zitat ---
Das hört sich lecker an.
Stelle es mir nur schwer vor, die Spalten aus den Kartoffeln herauszuschälen ;)
Timberwere:
Heute habe ich mal wieder einen.
Gratinated hash brown with vegetables and tomato dip (+cattle strips +2.00)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kartoffelrösti mit Gemüse und Käse überbacken, dazu einen Tomatendip (+Rinderstreifen +2,00)
Die "Chicken cubes with pepper and pilaw rice", die sie aus dem Original ("Geschmorte Würfel aus der Hähnchenkeule mit dreierlei Paprika und Pilawreis") gemacht haben, finde ich aber auch ziemlich charmant. Und "Kassler" haben sie auf Englisch einfach stehen lassen. Aber hey.
Da fällt die Tatsache, dass man den "Krautsalat" auch wunderbar mit "coleslaw" statt mit "cabbage salad" hätte übersetzen können, gar nicht mehr ins Gewicht.
Grimtooth's Little Sister:
Abo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln