Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Pfusch am Dungeonbau
Waldschrat:
ACHTUNG! VERSTÖREND! ~;D
Da die Firewall des dungeoneigenen Sicherheitssystems verwaltet war, gelang es einem besonders heimtückischen Schadprogramm, die Teleportationsportale des Dungeons umzuprogrammieren!
Der Teleporter, der unsere wackeren Helden ans Tageslicht teleportieren sollte, teleportiert die SC´s auf einen fremden Planeten namens "Erde" und so landen die Gefährten statt im Auenland im Schwabenland und zwar bei meiner Schwiegermutter Sigrid auf dem Sofa! ~;D
Dort müssen Sie gähnend langweilige Fernsehabende mit Oma Sigrid ertragen! :ctlu:
phant:
Dieser Dungeon und der Nachbar-Bau stehen auf einer gemeinsamen Bodenplatte und sich schalltechnisch suboptimal entkoppelt, so dass immer wieder die Anrufung finsterer Wesenheiten durch Schreie, Heulen und Zähneklappern der Monster von nebenan gestört wird.
Ein Tobsuchtsanfall des Hohepriesters mit Trommeln der Fäuste gegen die Wände und :"Ruuhe!!!!" ist die Folge.
Gunthar:
--- Zitat von: Waldschrat am 21.09.2021 | 20:14 ---ACHTUNG! VERSTÖREND! ~;D
Da die Firewall des dungeoneigenen Sicherheitssystems verwaltet war, gelang es einem besonders heimtückischen Schadprogramm, die Teleportationsportale des Dungeons umzuprogrammieren!
Der Teleporter, der unsere wackeren Helden ans Tageslicht teleportieren sollte, teleportiert die SC´s auf einen fremden Planeten namens "Erde" und so landen die Gefährten statt im Auenland im Schwabenland und zwar bei meiner Schwiegermutter Sigrid auf dem Sofa! ~;D
Dort müssen Sie gähnend langweilige Fernsehabende mit Oma Sigrid ertragen! :ctlu:
--- Ende Zitat ---
Ha cool. Gäbe genügend Material für einen neuen Thread.
Wenn die Dungeonklempner es einfach nicht schaffen, die Rohre sauber zu verlegen und andauernd irgendwo einen Teil des Dungeons unter Wasser gesetzt wird.
bolverk:
Die Entlüftung der Abwasserrohre erfolgt nicht fachgerecht über Dach, sondern einfach durch die Wand in den Nachbarraum. Immer wenn Zongo der Troll eine Sitzung hält, stinkt es im Tempel der Nachtgöttin nebenan für die nächsten 45 Minuten.
JollyOrc:
*öffnet die verstaubte Thread-Kiste*
err.. ich hatte diese Idee in der Liste der möglichen Abenteuerlocations für meine Gruppe als "Tower of the Mad Wizard Osha" angeteasert.
Und die Jungs wollen da jetzt Samstag in einer Woche rein.
Ich fang dann mal an zu bauen... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln